Snowdream Geschrieben 10. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...auf die schnelle, könnten wir doch kurz machen wenn du deine Kamera schon dabei hast, sagte eine gute Freundin als ich zu Besuch gewesen bin. Gesagt, getan, und der Available Light Portrait Schnappschuss war gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Ein Portrait... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 10. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2011 Servus Snowdream. das eingefangene freundliche Lächeln gefällt mir! Schöner Augenblick, den du festgehalten hast. Weniger gefällt mir der rote Fleck im Hintergrund, der stört den Gesamteindruck. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2011 Ja das ist ein Blume gewesen. Aber wie gesagt es war ein spontaner Schnappschuss, und da sehe ich das nicht so ernst. Wenn ich mal Lust habe, dann stempel ich die Blume noch weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 11. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2011 Schönes Portrait, wirkt sehr natürlich. Gefällt mir besser als so manche professionelle Studioaufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge