Wahn Geschrieben 4. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8 Makro Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Einhändig . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 4. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2011 Hochinteressanter Blickwinkel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 4. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 4. Februar 2011 Servus Wahn, gefällt mir prima! Auch weil die Aufnahme nur scheinbar symetrisch angelegt ist. Die Klavier- und Flügelbau-Firma ist hier aus der Gegend und hat ihren Sitz in Spaichingen (Baden-Württemberg). Die bauen sehr hochwertige Instrumente. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2011 Ey aubani, du hättest ruhig drunterschreiben können, daß hier alles hochwertig ist. Wir können nämlich alles, außer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2011 Schöne Aufnahme. Die Diagonale im Bild sitzt. Mir gefällt auch der geringe Farbanteil neben dem größeren Anteil S/W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich danke Euch fürs Anschauen und kommentieren. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 5. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 5. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Aufnahme.Die Diagonale im Bild sitzt. Mir gefällt auch der geringe Farbanteil neben dem größeren Anteil S/W. und die leichte Bewegungsunschärfe am Ringfinger, der ansonsten (fast) in der Schärfe-Ebene spielt. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 5. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 5. Februar 2011 So perfekt, dass man's für "gestellt" halten könnte - wäre da nicht dieser dynamische Finger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 5. Februar 2011 und die leichte Bewegungsunschärfe am Ringfinger, der ansonsten (fast) in der Schärfe-Ebene spielt. Kolja Ich habe auf die angeschlagene Taste fokussiert - nicht einfach, wenn der Dirigent einem an der Jacke zerrt... Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 6. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 6. Februar 2011 Ey aubani, du hättest ruhig drunterschreiben können, daß hier alles hochwertig ist. Wir können nämlich alles, außer ... ...bescheiden sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 8. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 8. Februar 2011 Schöne Aufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 11. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 11. Februar 2011 Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Könnte mir in s/w aber auch sehr gut gefallen, und da du dem Bilder editieren zugestimmt hast, hoffe ich das es in Ordnung geht wenn ich mal kurz zeige was ich meine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Share #13 Geschrieben 12. Februar 2011 Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist ein eigenes Sujet. Man sollte sich also vor der Aufnahme entscheiden und entsprechend gestalten. Interessanter Weise funktioniert es mit diesem Bild auch im Nachhinein; macht aber meinen zweiten Satz nicht ungültig sondern lässt Mängel bei der Aufnahme vermuten. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 12. Februar 2011 Share #14 Geschrieben 12. Februar 2011 Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist ein eigenes Sujet. Man sollte sich also vor der Aufnahme entscheiden und entsprechend gestalten. So streng würde ich das nicht sehen . Ich habe etliche Aufnahmen die sowohl in Farbe als auch in s/w eine hervorragende Wirkung erzielen. Aber und da stimme ich Dir zu, es gibt durchaus Aufnahmen die gehen nur entweder oder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge