mane Geschrieben 4. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, nachdem ich nun seit 14 Tagen im Besitz einer PANA GH2 bin, möchte nach den ersten Tests mal anfragen welche optimalen Einstellungen bei der der Aufnahme von Videos erforderlich sind? Da ich in der nächsten Zeit eine größere Reise unternehme wäre ich um Tipps dankbar, damit verwertbares Material heimgebracht werden kann. Soll z.B. bei Verwendung eines Stativs der O.I.S abgeschaltet werden? Ist es sinnvoll im Videoaufzeichnungsmodus auf Manuellfocus zu schalten? Gibt es Literatur zum Thema Video mit GH1 bzw GH2? Besten Dank im voraus, Gruß, Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hi mane, Das könnte für dich interessant sein: Videoaufnahmen mit GH2 . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 6. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2011 ....wäre ich um Tipps dankbar, damit verwertbares Material heimgebracht werden kann. Soll z.B. bei Verwendung eines Stativs der O.I.S abgeschaltet werden? Ist es sinnvoll im Videoaufzeichnungsmodus auf Manuellfocus zu schalten? Gibt es Literatur zum Thema Video mit GH1 bzw GH2? .... Es würde Dir vermutlich schon etwas helfen, hier im Forum, insbesondere in der Videorubrik, zu stöbern. Denn dort werden viele Deiner Fragen behandelt. Aber vielleicht ist es ja das, was Du suchst: 17 Tips for Shooting with the Panasonic Lumix DMC-GH1 | Hot Rod Cameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge