aubani Geschrieben 4. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ... lässt sich diese Sichtweise entdecken. Aufgenommen mit EP2, FT70-300mm.ArcaSwiss Kugelkopf auf Miller-Stativ. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: am Rande . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 4. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2011 Meisterlich filigrane Arbeit - in perfektem Winkel entdeckt und wiedergegeben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 4. Februar 2011 wie Wolfgang. Sehr interessante Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 7. Februar 2011 Servus, danke euch Beiden! Ich bin mit der Bildgestaltung irgendwie noch nicht glücklich. Der Blickwinkel ist der richtige, jedoch kommt die räumliche Wirkung nicht genug zum tragen. Die Tiefen-Staffelung der drei Seitenaltäre ist mir auf dieser Aufnahme zu flach, ich weiss aber leider nicht, woran es liegt. Na ja, auf zum nächsten Versuch. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 7. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 7. Februar 2011 Servus, danke euch Beiden! Ich bin mit der Bildgestaltung irgendwie noch nicht glücklich. Der Blickwinkel ist der richtige, jedoch kommt die räumliche Wirkung nicht genug zum tragen. Die Tiefen-Staffelung der drei Seitenaltäre ist mir auf dieser Aufnahme zu flach, ich weiss aber leider nicht, woran es liegt. Na ja, auf zum nächsten Versuch. Gruss aubani Und gerade die flache Tiefen-Staffelung gefällt mir an diesem Bild so gut! Wenn Du die Altare weiter auseinander rücken willst, solltest du eine kleinere Brennweite verwenden. Aber ich glaube nicht, dass diese (sehr gute) Bild dadurch besser wird. Die Kamera sieht hier einen Nebeneinander-Stellung, die das menschliche Auge so nicht wahrnehmen kann. Mit einer kleineren Brennweite geht das verloren. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 7. Februar 2011 Servus kolja, du machst mich nachdenklich mit deiner Beurteilung der Aufnahme. Muss ich mal wirken lassen. Danke dir. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge