dirk.be Geschrieben 31. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, zur Begrüßung von mir gleich ein Bildchen. Bin seit dem Wochenende neben meiner Nikon-Ausrüstung auch mit der PEN unterwegs - und jetzt auch auf dieses Forum gestoßen! Ich habe immer nach einer kompakten Ergänzung gesucht, bin aber mit den "wirklich kompakten" nie glücklich geworden. Die PEN macht aber nach den ersten Gehversuchen richtig Spaß und die BQ überzeugt... ich glaube, wir können Freunde werden. Dieser Hydrant ist ein Ergebnis meines ersten Rundgangs mit der neuen PEN... Gruß Dirk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hi dirk.be, Das könnte für dich interessant sein: Hydrant und Hallo . Da findet jeder was…
Bernietheowl Geschrieben 31. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2011 Der FWM würde sagen: Wasser Marsch ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 1. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2011 Sauber! Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Dirk, herzlich willkommen im Forum. Schöne Wassertankstelle übrigens ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2011 gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 2. Februar 2011 Sauber! Schöne Wassertankstelle übrigens ... gefällt! Danke Euch! Beim ersten Bild freut es natürlich besonders, wenn es gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 4. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil es gerade hierhin passt... einen hab ich noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 4. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 4. Februar 2011 Hör mal, schön zwar - aber mußt du zu dieser Jahreszeit "Wasser" einstellen? Könnte es nicht ein Öfchen sein? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich dachte bei "Wasser" denken wir alle gleich ans Schwimmen gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 5. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 5. Februar 2011 Das sind doch die neuen W100 Tankstellen für Ökofahrzeuge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 10. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Dirk, ein guter Einstand von Dir. Viel Vergnügen in unserem Forum und allzeit gut schuss. Das 1. Bild empfinde ich als spannender wegen dem Hintergrund. Mit welcher Cam hast Du diese geschossen u womit nachbearbeitet? - Zier Dich nicht, beichte alles ;-) Gruß von Werner (WAS) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Werner, danke Dir für das Willkommen. Beide Bilder sind mit E-P1 + 20er Lumix entstanden, entwickelt aus RAW mit LR3. Finde #1 auch besser, das zweite hab ich nur noch drangehängt, weil es gerade gut hierher passte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 10. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 10. Februar 2011 Danke Dirk für Deine "Aufklärung". Saubere Arbeit. Mach weiter so. Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge