Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt Nr.4 am besten. Nr.1 ist auch sehr schön, man müßte es nur etwas grade richten.;)

Ist ja nicht gesagt, dass das Seeufer im Wasser liegt, die Uferlinie könnte ja auch schräg verlaufen !! ;) Das nächste Mal verwende ich eine E-30, die hat eine eingebaute Wasserwaage !! :P

lg Manfred

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist ja nicht gesagt, dass das Seeufer im Wasser liegt, die Uferlinie könnte ja auch schräg verlaufen !!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das wird's sein! Obwohl - wenn die Kamera so wenig oberhalb des Wasserspiegels war, müßte auch das schräg verlaufende Seeufer annähernd waagerecht abgebildet sein.;)
Link zum Beitrag

Ich sag mal, wir könnten beide Recht haben. ;) Kann sein, dass ich nicht gerade ausgerichtet hab, kann aber auch sein, dass der See nach links hinten immer breiter wird (was ja tatsächlich auch der Fall ist). Und sooo tief war die Cam ja auch nicht, überm Wasser. :)

lg Manfred

Link zum Beitrag

Ich sag mal, wir könnten beide Recht haben. ;) Kann sein, dass ich nicht gerade ausgerichtet hab, kann aber auch sein, dass der See nach links hinten immer breiter wird (was ja tatsächlich auch der Fall ist). Und sooo tief war die Cam ja auch nicht, überm Wasser. :)

lg Manfred

Ist genehmigt! :D

Link zum Beitrag