Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

oder Traumreise, Träume und Gedanken inszeniert und als Bild umgesetzt. Eines von vielen Bildern dieser Experimente, eigene Zeichnungen und Bilder gemischt mit Objekten.

Grüße helmi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Helmi, ich habe von dir ja schon viel Schönes (schöngeistiges, schön komponiertes, künstlerisches, wie immer man will) und auch gut fotografisch in Szene gesetztes gesehen.

Hier aber, nimm's mir nicht übel, passt keines der o. a. Attribute.

Da ist dir m. E. ein Ausrutscher passiert.

Link zum Beitrag

Hallo Helmi, ich habe von dir ja schon viel Schönes (schöngeistiges, schön komponiertes, künstlerisches, wie immer man will) und auch gut fotografisch in Szene gesetztes gesehen.

Hier aber, nimm's mir nicht übel, passt keines der o. a. Attribute.

Da ist dir m. E. ein Ausrutscher passiert.

Danke für euere Meinung, es war wie gesagt ein Experiment, wenn es nicht so geglückt ist ,bitte einfach vergessen!;)

Danke euch helmi

Link zum Beitrag

Was ich an Verbindungen der Bildelemente mit China (siehe Frau) herausgefunden habe:

In China gelten Elefanten noch heute als Symbol für männliche Potenz.

Der Schmetterling steht für Freude, Unsterblichkeit und überreiches Maß an Muße (z.B.Malerei und Fotografie!)

Die Pferd-Frau ist eine besondere Persönlichkeit.

Das Pferd repräsentiert Erfolg und Zufriedenheit.

Menschen, die im Jahr des Pferdes geboren wurden, sind sehr beliebt.

Da entsteht für mich ein Bild von einem Traum....

Ulrich

bearbeitet von Wahn
Leerzeile entfernt
Link zum Beitrag

Wahn,

ich finde es Wahnsinn wie gut Du immer Bilder interpretieren und beschreiben kannst.

Das sehe ich auch so und nachdem ich das Bild schon 3x angesehen habe und nichts an ihm finden konnte,

entschuldige helmi ist nicht böse gemeint, hat es durch solch eine Interpretation von Wahn eine ganz andere Sichtweise bekommen. :cool:

Link zum Beitrag

Hallo Andreas,Mike,Ulrich usw.. ,Ulrich hat es schön beschrieben, meine Gedanken zu dem Bild, werde ihm in Zukunft die Beschreibungen überlassen, kann es besser als ich.

Aber ich will auch nicht alle Bilder im Voraus kommentieren,denn es soll zuerst der Betrachter es ohne Vorgaben beurteilen,sich seinen Reim bzw. Gedanken dazu machen.Ich bin froh darüber,dass sich viele mit den Bildern beschäftigen und nur so bekommt man eine Rückantwort auf das,was man gerade produziert. Oft ist es doch so,dass man die eigenen Arbeiten sehr schwer einschätzen kann,deshalb bin ich auf alle Kommentare sehr gespannt und nehme alle auch sehr wichtig,für die weitere Arbeit.

Grüße und danke helmi

Link zum Beitrag

Was ich an Verbindungen der Bildelemente mit China (siehe Frau) herausgefunden habe:

In China gelten Elefanten noch heute als Symbol für männliche Potenz.

Der Schmetterling steht für Freude, Unsterblichkeit und überreiches Maß an Muße (z.B.Malerei und Fotografie!)

Die Pferd-Frau ist eine besondere Persönlichkeit.

Das Pferd repräsentiert Erfolg und Zufriedenheit.

Menschen, die im Jahr des Pferdes geboren wurden, sind sehr beliebt.

Da entsteht für mich ein Bild von einem Traum....

Ulrich

In SW? --helmi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag