Julbe Geschrieben 26. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der besonderen Art werden auf dem Jahrmarkt in Larnaca (CY) war: __________ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2011 Na ja, so viel anders als Cowboy und Indianer ist das ja auch nicht. Trotzdem schön wahrgenommen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 26. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2011 Die Uzi-Twins Du hälst uns wieder mal gekonnt den Spiegel vor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2011 Nein, das hat mit Indianer-spielen nichts mehr gemein. Es wurde schon gesagt: Kinderträume ... werden ... WAR. Ein mahnendes Bild, denk ich. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 26. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 26. Januar 2011 Du hälst uns wieder mal gekonnt den Spiegel vor... Auch wenn es traurig ist aber das hat Jens gut beobachtet. Hoffentlich werden die Dinger niemals so richtig laut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 27. Januar 2011 Kinderträume ... werden ... WAR./quote] Schon wieder der Tippfehlerteufel ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 27. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgen Jens, ich glaube zu wissen, warum unser Freund Ulrich das unterlegt hat. Überleg' doch mal - Träume werden WAR - schöne denglische Wortspielerei, oder? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 27. Januar 2011 ...denglische Wortspielerei, oder? ... Habe das gar nicht als Tippfehler gesehen, sondern als Wortspiel verstanden und deshalb nur noch einmal betont. (Ich weise niemanden auf Tippfehler hin.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 27. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 27. Januar 2011 Gut gesehen, Jens. Würde mich allerdings interessieren, wie das Bild wohl aussehen würde, wenn du etwas mehr in die Knie gegangen wärst. Vielleicht hätte man dann allerdings die Knarren nicht mehr so gut erkannt. Daß das Bild auf Zypern aufgenommen wurde, passt gut: Eine Insel, die bis heute ihre Teilung nicht überwunden hat, deren Grenze einst "dichter" war als die deutsche Mauer (zumindest als ich in den 1980ern dort war, war das so). Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 27. Januar 2011 Kinderträume ... werden ... WAR./quote] Schon wieder der Tippfehlerteufel ! Unfreiwilliges Wortspiel-aber passt glänzend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 27. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 27. Januar 2011 Sehr schön beobachtet, die zwei Knaben. Und der Bildtitel "Kinderträume" passt voll dazu. Gerade weil der "Traum" eher ein Albtraum ist. Im Gegensatz zu leicanik halte ich auch den Blickwinkel aus der Erwachsenenperspektive (ausnahmsweise) bei diesem "Kinderbild" für passend. Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 29. Januar 2011 Share #12 Geschrieben 29. Januar 2011 Was Kindern so zugemutet wird!? Ob sich die Eltern überhaupt einen Gedanken gemacht haben, beim Einkauf dieses "Kindertraums" Ein Albraum von Bild...... gut gesehen. Aber wer will da verurteilen? Gerade hören wir in den TV-Nachrichten zu Tunesien und Ägypten von den Toten und den Hunderten von Verletzten, sehen die Bilder und bekommen anschließend die beruhigende Meldung, dass die Bundesregierung noch nicht offiziell von Reisen in diese Länder abgeraten hat und Zuschauer bekommen die Versicherung das Urlaubsreisen durchaus möglich sind...... das Gebiet um die Pyramiden allerdings gesperrt ist. Angsthasen können aber ohne Geld-Verlust von den Reisen zurücktreten!? Und wenn wir dann in den Urlaub fliegen... begleiten uns Männer mit Maschinen-Pistolen aus dem Flughafen in den Hotelbus? Alles völlig normal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 30. Januar 2011 Share #13 Geschrieben 30. Januar 2011 Ein Albraum von Bild...... gut gesehen. Nein, würde ich anders formulieren. Das Bild an sich ist brillant. Der Albtraum ist das gesellschaftliche Problem hinter der Bildaussage. Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge