Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Hi, das Weibchen schleicht sich vorsichtig zum Futterhaus. --- Zwei der Männchen sind an der Schnauze verletzt. Das sieht nicht so schön aus. Ich überlege noch, ob ich Bilder zeigen soll.

Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Interessant sind hier die unterschiedlichen Farben unserer Gäste, solche roten haben wir bei uns nicht. :)

.

Ja, das ist regional verschieden. In den Bergen scheinen sie dunkler zu sein.

Hier im Garten sah ich die Farbe, wie abgebildet, und sehr hell, nahezu blond. Dieses Männchen tauften wir Heino.

Leider habe ich ihn lange nicht mehr gesehen, grüßt immodoc!

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für die gezeigten Bilder. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die dunklen Eichkater aus dem Osten einwandern und allmählich die kleineren, roten Einheimischen verdrängen.

Bedanken möchte sich auch...

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Dieses Männchen tauften wir Heino.

grüßt immodoc!

:D Kurz bevor ich diese Bemerkung gelesen habe, hat meine Frau noch gesagt, wir sollten dem schönen Mädchen einen Namen geben... und jetzt von dir die knall-harte Realität ... Heino ?!? :eek:

... :o meine Frau kann das nicht glauben .. und verlangt Beweise ... :o

:D

Link zum Beitrag

... :o meine Frau kann das nicht glauben .. und verlangt Beweise ... :o

Natürlich könnte ich, wie unser EX-Präsi, eine rechtlich unangreifbare, anwaltliche Erklärung vorlegen, grüßt immodoc!

(Das Weibchen, das wir als Heinos Schwester ansahen, nannten wir Blondie. Nur mal so als Vorschlag ...)

Link zum Beitrag

Natürlich könnte ich, wie unser EX-Präsi, eine rechtlich unangreifbare, anwaltliche Erklärung vorlegen, grüßt immodoc!

Ne lass mal, dann müsstest du ja irgendwann auch gehen, hättest den Staatsanwalt am Hals ... das will ich dir nicht zumuten. :)

(Das Weibchen, das wir als Heinos Schwester ansahen, nannten wir Blondie. Nur mal so als Vorschlag ...)

Das passt ... wir tun so, als ob wir nicht wüssten, dass es Heino ist und werden er/sie/es Blondie. nennen :cool:

Link zum Beitrag