immodoc Geschrieben 8. Januar 2012 Share #251 Geschrieben 8. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spuren im Schnee ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Januar 2012 Share #252 Geschrieben 8. Januar 2012 Nein es war viel Blut vor dem Vogelhaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Januar 2012 Share #253 Geschrieben 8. Januar 2012 Das wollte ich, ein wenig enigmatisch, auch ausdrücken. Aber was ist denn geschehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Januar 2012 Share #254 Geschrieben 8. Januar 2012 Aber was ist denn geschehen? Keine Ahnung, ich war nicht zu Hause, vielleicht war der Sperber da und hat zugeschlagen, ist aber nur eine Vermutung. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Januar 2012 Share #255 Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, so kann es gehen. --- Mir ist sowas noch nicht passiert, aber schließlich sind auch unsere "kleinen Models" Teil der Natur mit ihren Gesetzlichkeiten, meint immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. Januar 2012 Share #256 Geschrieben 23. Januar 2012 Hi, mal ein Bild eines Eichhörnchens in freier Wildbahn über 8 Meter Entfernung, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Januar 2012 Share #257 Geschrieben 25. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, und hier wieder ein Hörnchen aus der Nähe, mit herzlichen Grüßen, von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 26. Januar 2012 Share #258 Geschrieben 26. Januar 2012 Hi, und jetzt mal ein Hörnchen der Seite, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 2. Februar 2012 Share #259 Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, das Eichhörnchen beobachtet eine Amsel auf dem Boden. Viele Grüße, von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 3. Februar 2012 Share #260 Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, ein Eichhörnchen in freier Wildbahn. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 3. Februar 2012 Share #261 Geschrieben 3. Februar 2012 Sehr schön immo, der kleine Kerl hat genauso klamme Finger wie ich heute morgen, sieht jedenfalls so aus, als würde er sich ebenso zum Aufwärmen in die Hände pusten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Februar 2012 Share #262 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Dank für die schönen Eichhörnchenbilder, schaue ich mir immer wieder gerne an. Auch dir ein schönes Wochenende. bearbeitet 3. Februar 2012 von tourer26 Dicke Finger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 3. Februar 2012 Share #263 Geschrieben 3. Februar 2012 Dank für die schönen Eichhörnchenbilder, schaue ich mir immer wieder gerne an. Hi, es freut mich, eine Freude machen zu können. @Herbert, die Bilder sind von letzter Woche, meine ich, als ich Objektive ausprobierte. Viele Grüße, Immo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 7. Februar 2012 Share #264 Geschrieben 7. Februar 2012 Ok, dann nach langer Entbehrung in dem Thread auch mal wieder ein Gast von mir. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. Februar 2012 Share #265 Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, das Weibchen schleicht sich vorsichtig zum Futterhaus. --- Zwei der Männchen sind an der Schnauze verletzt. Das sieht nicht so schön aus. Ich überlege noch, ob ich Bilder zeigen soll. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 11. Februar 2012 Share #266 Geschrieben 11. Februar 2012 Bei der Kälte und dem Sturm, pfeift es einem doch die Ohren vom Stamm ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. Februar 2012 Share #267 Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, mein schönes Eichhörnchen im Schnee. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 17. Februar 2012 Share #268 Geschrieben 17. Februar 2012 Interessant sind hier die unterschiedlichen Farben unserer Gäste, solche roten haben wir bei uns nicht. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. Februar 2012 Share #269 Geschrieben 17. Februar 2012 Interessant sind hier die unterschiedlichen Farben unserer Gäste, solche roten haben wir bei uns nicht. . Ja, das ist regional verschieden. In den Bergen scheinen sie dunkler zu sein. Hier im Garten sah ich die Farbe, wie abgebildet, und sehr hell, nahezu blond. Dieses Männchen tauften wir Heino. Leider habe ich ihn lange nicht mehr gesehen, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 17. Februar 2012 Share #270 Geschrieben 17. Februar 2012 Dieses Männchen tauften wir Heino. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönix-WF Geschrieben 17. Februar 2012 Share #271 Geschrieben 17. Februar 2012 Herzlichen Dank für die gezeigten Bilder. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die dunklen Eichkater aus dem Osten einwandern und allmählich die kleineren, roten Einheimischen verdrängen. Bedanken möchte sich auch... Viele Grüße Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 17. Februar 2012 Share #272 Geschrieben 17. Februar 2012 Dieses Männchen tauften wir Heino. grüßt immodoc! Kurz bevor ich diese Bemerkung gelesen habe, hat meine Frau noch gesagt, wir sollten dem schönen Mädchen einen Namen geben... und jetzt von dir die knall-harte Realität ... Heino ?!? ... meine Frau kann das nicht glauben .. und verlangt Beweise ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. Februar 2012 Share #273 Geschrieben 17. Februar 2012 ... meine Frau kann das nicht glauben .. und verlangt Beweise ... Natürlich könnte ich, wie unser EX-Präsi, eine rechtlich unangreifbare, anwaltliche Erklärung vorlegen, grüßt immodoc! (Das Weibchen, das wir als Heinos Schwester ansahen, nannten wir Blondie. Nur mal so als Vorschlag ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 17. Februar 2012 Share #274 Geschrieben 17. Februar 2012 Natürlich könnte ich, wie unser EX-Präsi, eine rechtlich unangreifbare, anwaltliche Erklärung vorlegen, grüßt immodoc! Ne lass mal, dann müsstest du ja irgendwann auch gehen, hättest den Staatsanwalt am Hals ... das will ich dir nicht zumuten. (Das Weibchen, das wir als Heinos Schwester ansahen, nannten wir Blondie. Nur mal so als Vorschlag ...) Das passt ... wir tun so, als ob wir nicht wüssten, dass es Heino ist und werden er/sie/es Blondie. nennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. Februar 2012 Share #275 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, ein Eichhörnchenbild, entstanden mit dem Leica Tele-Elmarit M 2,8/90 an der NEX-5N. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge