DS88 Geschrieben 23. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit G2 und 45-200 aufgenommen und mit PSE nachbearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2011 Die Spiegelung in der Sonnenbrille ist gut geworden. Einen Ausschnitt vom Kopf kann ich mir auch gut vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2011 Mir gefällt es ausnehmend gut. Viel schneiden würde ich nicht mehr, denn es gefällt mir gut, wie die Pose der jungen Frau gezeigt wird. Die Spiegelung auf der Sonnenbrille ist auch sehr interessant. Die Farben sind ziemlich extrem, gefallen mir aber ganz gut so. Andere werden das vielleicht anders sehen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 23. Januar 2011 Die Farben sind ziemlich extrem, gefallen mir aber ganz gut so. Andere werden das vielleicht anders sehen. Kolja Das wird wohl so sein:) aber mir gefällts so auch besser obwohl es mit weniger Sättigung nich so wirkt da die Dame ziemlich blass ist. Danke fürs Anschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2011 Mir gefällt das ausnehmend gut - gerade dieser Farbstich (oder die durchgeführte Verschiebung der Balance) machen einen Großteil des Bildreizes aus (damit will ich der attraktiven jungen Dame nicht unrecht tun ) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 24. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2011 Die Spiegelung ist super und die Sättigung der Farben passend. Links im Hintergrund ist ein weißer Punkt zu sehen. Ein Lichtreflex oder ein Fussel auf dem Objektiv ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Spiegelung ist super und die Sättigung der Farben passend. Links im Hintergrund ist ein weißer Punkt zu sehen. Ein Lichtreflex oder ein Fussel auf dem Objektiv ? Eine Jungmotto im Tiefflug, die sich dem Objekt der Begierde nähert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 27. Januar 2011 Eine Jungmotto im Tiefflug, die sich dem Objekt der Begierde nähert ... --:D-- Danke für eure Kommentare:). (Falls es jemanden interessiert, das was auf der Brille zu sehen ist bin ich:) und das Schloss Weißenstein in Pommersfelden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Geschrieben 29. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 29. Januar 2011 Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Den einen großen und die mehrere kleinen Flecken links im Bild würde ich aber noch entfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 29. Januar 2011 einmal mit Persil gewaschen:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 29. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 29. Januar 2011 Persil ist halt Persil. So ist es perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 29. Januar 2011 --...Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge