DS88 Posted January 23, 2011 Share #1 Posted January 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit G2 und 45-200 aufgenommen und mit PSE nachbearbeitet Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66672-sonnenbrille/?do=findComment&comment=645862'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Die Spiegelung in der Sonnenbrille ist gut geworden. Einen Ausschnitt vom Kopf kann ich mir auch gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 23, 2011 Share #3 Posted January 23, 2011 Mir gefällt es ausnehmend gut. Viel schneiden würde ich nicht mehr, denn es gefällt mir gut, wie die Pose der jungen Frau gezeigt wird. Die Spiegelung auf der Sonnenbrille ist auch sehr interessant. Die Farben sind ziemlich extrem, gefallen mir aber ganz gut so. Andere werden das vielleicht anders sehen. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 23, 2011 Author Share #4 Posted January 23, 2011 Die Farben sind ziemlich extrem, gefallen mir aber ganz gut so. Andere werden das vielleicht anders sehen. Kolja Das wird wohl so sein:) aber mir gefällts so auch besser obwohl es mit weniger Sättigung nich so wirkt da die Dame ziemlich blass ist. Danke fürs Anschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 24, 2011 Share #5 Posted January 24, 2011 Mir gefällt das ausnehmend gut - gerade dieser Farbstich (oder die durchgeführte Verschiebung der Balance) machen einen Großteil des Bildreizes aus (damit will ich der attraktiven jungen Dame nicht unrecht tun ) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted January 24, 2011 Share #6 Posted January 24, 2011 Die Spiegelung ist super und die Sättigung der Farben passend. Links im Hintergrund ist ein weißer Punkt zu sehen. Ein Lichtreflex oder ein Fussel auf dem Objektiv ? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 24, 2011 Share #7 Posted January 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Spiegelung ist super und die Sättigung der Farben passend. Links im Hintergrund ist ein weißer Punkt zu sehen. Ein Lichtreflex oder ein Fussel auf dem Objektiv ? Eine Jungmotto im Tiefflug, die sich dem Objekt der Begierde nähert ... Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 27, 2011 Author Share #8 Posted January 27, 2011 Eine Jungmotto im Tiefflug, die sich dem Objekt der Begierde nähert ... --:D-- Danke für eure Kommentare:). (Falls es jemanden interessiert, das was auf der Brille zu sehen ist bin ich:) und das Schloss Weißenstein in Pommersfelden) Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Posted January 29, 2011 Share #9 Posted January 29, 2011 Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Den einen großen und die mehrere kleinen Flecken links im Bild würde ich aber noch entfernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 29, 2011 Author Share #10 Posted January 29, 2011 einmal mit Persil gewaschen:D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66672-sonnenbrille/?do=findComment&comment=648398'>More sharing options...
Bernietheowl Posted January 29, 2011 Share #11 Posted January 29, 2011 Persil ist halt Persil. So ist es perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 29, 2011 Author Share #12 Posted January 29, 2011 --...Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts