DKKP Geschrieben 18. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 18. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir die G2 mit dem 14-42mm Objektiv neu gekauft und wenn ich das Objektiv verstelle dann bewegt es sich nicht "weich" und "flüssig" sondern es stockt, kratzt und ruckelt?!! besonders bei geringen feinen Einstellungen!!!!!!!!, wenn man schnell dreht, ruckelt es nicht, jedoch kratzt es auch und man hört sogar wie rau es geht! Habe mehrere Probiert, in verschiedenen Geschäften, einige machen´s, andere nicht, egal welche Brennweite!!! Beim Media sagte man zu mir, das gehört so?! Kann es eine fehlerhafte Produktion sein? oder ist es wirklich normal??? Wobei ich gutes technisches Verständnis habe und es sehr komisch finde! Hört sich richtig billig an! hm??? DANKE schon mal im Voraus! mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hi DKKP, Das könnte für dich interessant sein: Lumix G2 Objektiv kratzt und ruckelt . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge