padiej Geschrieben 14. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Gerade in Idealo gesichtet, die Nex 3 um 255€ !!! Da sichert sich Sony den Markt. Dank gewisser Foren kommt dann die Sehnsucht nach guten Objektiven dazu, und der Yen rennt. Als Sony vor 3-4 Jahren ankündigten, den DSLR Markt aufzumischen, da konnte ich nur lächeln, als Pentaxianer, hatte keine Ahnung, wie schnelllebig dieser Markt ist. Jetzt habe ich keine Pentax mehr und Sony ist ganz weit vorne, sogar die DSLR hat Konkurrenz bekommen. lg Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slungu Geschrieben 14. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2011 Na ja, die Gerüchteküche brodelt ja schon, es soll einen Nachfolger der NEX-3 demnächst geben, also kommt die NEX schon wieder runter in den Preis. Für mich unschlagbar in Preis/Leistung und als System bestimmt ausbaufähig. Full HD ist jetzt ja auch in aller Munde, auch wenn es die wenigsten wirklich brauchen/nutzen, also kann selbst die kleine nicht so bleiben. Ich bin gespannt was so noch kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 14. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 14. Januar 2011 Gerade in Idealo gesichtet, die Nex 3 um 255€ !!! Da könnte man ja fast schwach werden und sich ein Zweit- oder gar Drittgehäuse zulegen. Womit Objektivwechsel weitgehend passé wären. Die geringe Größe der NEXen spricht ja auch dafür... Schönen Gruß vom Südlicht Nebenbei: Das Fotografieren mit mehreren Kameras bringt aber auch wieder Probleme mit sich. Z.B. nicht exakt synchrone Uhren, ungleicher Weißabgleich (bei JPEGs) ... À propos: Sony, als Technik-Vorreiter, könnte doch eigentlich mal eine Funkuhr einbauen. Würde einigen Ärger in Bezug auf GPS-Koordinaten ersparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge