shadowswoon Geschrieben 12. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mich im Urlaub intentiver mit einigen kreativen Möglichkeiten GH2 beschäftigt. Hier mein Forums-Erstlingswerk mit einigen, im Wesentlichen unbearbeiteten jpeg-Beispiele direkt aus der Kamera mit gezielter Unterbelichtung. Höchstfaszinierende Funktion ... Viele Grüße Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi shadowswoon, Das könnte für dich interessant sein: Unterbelichtungen mit der GH2 + 14-140 . Da findet jeder was…
SkastYX Geschrieben 12. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2011 Zu den Aufnahmen kann ich nur Gratulieren, erinnern mich sehr an Postkarten:rolleyes: Der Effekt ist zwar an sich recht simpel, aber er hat eine menge Möglichkeiten. Mein Favorit ist der Angler, das blaue Meer gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unrungs Geschrieben 12. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2011 Da triffst du genau meinen Geschmack.... besonders das mit der Kette sehr hübsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 13. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2011 Echt schöne Werke sind Dir da gelungen, mir sagt der Angler auch am meisten zu, alle anderen Bilder aber dicht gefolgt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 13. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 13. Januar 2011 Richtig toll. Die Kette ist aber das absolute Highlight... oder sollte ich besser sagen "Lowlight"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 13. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht gerade eine neuer Knipser bist. Dafür sind die Bildchen einfach zu gut und schlicht "gekonnt". Sie haben alle das gewisse Etwas! MfG Ach ja, auch Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 13. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Shadow, absolut coole Serie. Mir gefallen sie alle, ausnahmslos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtschacht Geschrieben 13. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 13. Januar 2011 Ja, schöne Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Leute, vielen Dank für Euer dickes Lob, das haut mich echt um und macht mir Mut für weitere Bilder. Allerdings muß ich das Lob an dieser Stelle uneingeschränkt an die GH2 weitergeben. Warum ? Nun ich stamme eigentlich ursprünglich aus dem Spiegelreflex-Lager. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß ich diese Bilder mit der Canon 40D in der gleichen Zeit, Qualität und spielerischen Leichtigkeit nie hinbekommen hätte. Es freut mich, wenns Euch gefällt Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 14. Januar 2011 Share #10 Geschrieben 14. Januar 2011 Sehr sehenswert! Folgenden Gedanken möchte ich aber noch anschließen: Es hat sich grundsätzlich bewährt, ausgelichen zu Belichten und Efekte dieser Art (oder halt Überbelichtungen -> High Key) im RAW-Konverter vorzunehmen. Grund: Die Möglichkeiten sind dann einfach viel größer. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge