ernst Geschrieben 10. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) YouTube - xphone promo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hi ernst, Das könnte für dich interessant sein: starke Konkurenz für unsere NEX . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 10. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2011 Immer wieder gern gesehen, aber doch bereits 2,5 Jahre alt. -das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 10. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2011 dieses xphone wollte ich sofort bestellen, ist aber leider bei Amazon noch nicht lieferbar - dieser Beitrag gehört aber doch eher unter die Rubrik "Small Talk" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 10. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2011 Also ich hätte lieber das hier: Pomegranate | NS08 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 12. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 12. Januar 2011 Da empfinde ich diese... https://www.systemkamera-forum.de/ankuendigungen-und-geruechte/14805-wvil-what-s.html ...schon als größere Konkurrenz, den die scheint zumindest Teilweise schon zu funktionieren (siehe Video letzte Seite). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-to-the-d Geschrieben 12. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2011 Da empfinde ich diese... https://www.systemkamera-forum.de/ankuendigungen-und-geruechte/14805-wvil-what-s.html ...schon als größere Konkurrenz, den die scheint zumindest Teilweise schon zu funktionieren (siehe Video letzte Seite). Okay das ist nun wirklich genial, mit abmontierter Linse zu Fotografieren... Für Streetfotografen dürfte das ein Traum sein, denn unauffälliger kann man wohl kaum fotografieren. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge