mackerziege Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ep2 mit pancake 1,7/2o L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi mackerziege, Das könnte für dich interessant sein: railroad . Da findet jeder was…
mackerziege Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2010 L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Andreas, beide gefallen mir von der Motivgestaltung her gut. Das erste finde ich aber ganz besonders gut, auch die Farbgebung finde ich für das Thema deutlich besser / passender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2010 Das erste gefällt mir sehr gut. wie leicanik finde ich da die Tonung sehr passend. Dadurch wirkt das Bild zwar sehr kalt und fast schon steril, aber dass passt gut zum Motiv, finde ich. Ist der Schnee echt oder ist da EBV im Spiel? Er sieht ein bisschen künstlich aus, ich finde aber, dass das auch wieder gut zum Stil der Bilder passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2010 Schließe mich nahtlos an. Zwar gefällt mir "das Braune" auch ganz gut, das Erste jedoch signalisiert Winter, Kälte - ergo Stimmung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke für die freundlichen Kommentare; es ist reichlich EBV im Spiel ... No.1 gefällt mir persönlich ebenfalls besser. L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge