smurf43 Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, in unseren Breiten ist Weihnachten für dieses Jahr zwar erledigt, aber dieses Foto brannte mir noch auf den Nägeln . Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi smurf43, Das könnte für dich interessant sein: Weihnachtliche Altstadt . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Schönes, sehr stimmungsvolles Bild. Ich habe künftig immer eine Kettensäge und anderes Werkzeug dabei - wie mir die doofen Schilder auf den Geist gehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ein kleiner Schnitt von rechts bis der Schnee endet und die eingefangene Stimmung wirkt gleich mehr. Es wäre ein Versuch wert. Ansonsten schön festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smurf43 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 27. Dezember 2010 So in etwa ? Dann verschwindet leider der erste Strahler oben rechts und es geht etwas stimmungsvolles Licht flöten. Unten habe ich noch etwas Straße weggenommen, damit die Porportionen in etwa wieder stimmen. Vom Bildausschnitt her gefällt mir die erste Variante besser, ich stimme euch aber voll und ganz zu, dass die Relikte der Zivilisation etwas störend wirken. Da hilft wohl nur massiver Einsatz einer Bildbearbeitung, dann könnte man den Verteilerkasten auch gleich entfernen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab' auf die Uhr geschaut - genau 2 Minuten und vierzig Sekunden ... ........................................... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2010 Tja, Wolfgang da hast Du ganze Arbeit geleistet. Besser geht nicht. So ist die Aufnahme in sich stimmig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smurf43 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht schlecht ! Muss mich an diesen langen Winterabenden auch mal wieder etwas mehr mit Bildmanipulation beschäftigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge