Gast Summicronix Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat jemand 'ne Idee, welche Sonnenblende/Gegenlichtblende/Störlichtblende an das Pana 1,7/20 passt? Das mit dem 46er Gewinde ist schon klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi Gast Summicronix, Das könnte für dich interessant sein: Soble für 1,7/20 . Da findet jeder was…
skask Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich hab die hier: For Leica M 46mm 46 metal tilted vented Lens Hood Shade bei eBay.de: Lens Hoods (endet 22.01.11 04:58:24 MEZ) Ist nicht nur billig, sondern auch stylish Passt auch zu deinem Forennick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Summicronix Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 25. Dezember 2010 'ne Soble mit Löchern an den Seiten braucht's nicht für 'ne GH2 Eigentlich wollte ich wissen, ob die Geli für 50mm (KB) noch ohne Abschattung geht oder eine für ein 35mm (KB) erforderlich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 25. Dezember 2010 schau doch mal hier: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-zubehoer/3094-gegenlichtblende-20mm-f-1-7-a.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 25. Dezember 2010 lass sie einfach weg und fotografiere vorsichtig das Ding ist recht unempfindlich gegen Streulicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Summicronix Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 25. Dezember 2010 schau doch mal hier: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-zubehoer/3094-gegenlichtblende-20mm-f-1-7-a.html ...danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Summicronix Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lass sie einfach weg und fotografiere vorsichtig das Ding ist recht unempfindlich gegen Streulicht ich werde es ausprobieren ...... es ist alles noch so neu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast User 1435 Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 26. Dezember 2010 lass sie einfach weg und fotografiere vorsichtig das Ding ist recht unempfindlich gegen Streulicht Genau so mache ich das auch, aber nur beim 20mm/1,7. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast elmarit24 Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 30. Dezember 2010 'ne Soble mit Löchern an den Seiten braucht's nicht für 'ne GH2 Eigentlich wollte ich wissen, ob die Geli für 50mm (KB) noch ohne Abschattung geht oder eine für ein 35mm (KB) erforderlich ist. hallo summicronix, ich verwende diese soble an einer X1, also bei 36 mm, und sie vignettiert nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge