hajamali Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In meiner kurzen Mittagspause nutze ich ab und zu die Möglichkeit den Hafen abzulichten Freihandpano aus 2 Fotos, mit Autopanopro zusammengedengelt, mit dem Nikfilter Tonalcontrast etwas aufgehübscht....feddisch... Oly EPL1 mit Panasonic 20/1.7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Husumer Hafen winterlich . Da findet jeder was…
Gast Augenkultur Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ein sehr schönes Hafenpanorama was mir gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Genial! Vor allem die Farben..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Hans, auch im Winter gefällt mir euer Hafen ausgesprochen gut. Nur mit dem einen Pfahl im Vordergrund kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden; dazu steht er mir zu mittig. Liebe Weihnachtsgrüße in den Norden. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hm der Pfahl, ich habe überlegt Ihn wegzustempeln, vielleicht versuch ich mich noch mal dran. Da er dem Foto auch eine räumliche Tiefe habe ich ihn mir schöngeredet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2010 Poller weg, besser ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 24. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Poller weg, besser ?...Finde ich nicht: Man sieht das Stempeln zu sehr. Mich stört er auch nicht so, weil rechts im Bild auch noch welche sind. Wäre es der einzige, wäre er zu mittig, aber so ist es eigentlich o.k. Schönes Bild! Der Hafen gefällt mir winterlich besser als im Sommer.Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge