Geko Geschrieben 21. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche einen guten Displayschutz für meine E-P1, was habt Ihr denn so drauf? Noch ne Frage, ist ein Schutzfilter fürs Objektiv sinnvoll oder verliert die Bildqualität dadurch zu stark? Welches sinnvolle Zubehör würdet ihr sonst noch empfehlen? Geko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi Geko, Das könnte für dich interessant sein: Displayschutz für E-P1 . Da findet jeder was…
systemcam128 Geschrieben 21. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich suche einen guten Displayschutz für meine E-P1, was habt Ihr denn so drauf? Gar nix. Noch ne Frage, ist ein Schutzfilter fürs Objektiv sinnvoll oder verliert die Bildqualität dadurch zu stark? Bei sehr guten teuren vermutlich vernachlässigbar. Habe ich aber auch nicht da der Objektivdeckel Schutz genug ist. Welches sinnvolle Zubehör würdet ihr sonst noch empfehlen? Speicherkarte, Zweitakku, Ministativ, Objektive, evtl. Adapter für vorhandene nichtMFT Objektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geko Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo systemcam128, herzlichen Dank für die Info, hat mir schon geholfen. Gruß Geko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2010 GGS Displayschutz - einwandfrei. Filter zum Schtz: eher nicht, Gegenlichtblende ist da geeignet 2. Akku eine Handschlaufe Grüße Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyfant Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich habe mir bei schutzfolien24.de über eBay 6 Schutzfolien für 1,39 € incl. Versand (!!!) bestellt. Ich finde die Teile super. Ansonsten ist m.E. alles sinnvoll was geradeausfahrer schreibt. Einen Schutzfilter halte ich auch für keine gute Idee. Grüße Olyfant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geko Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Gradeausfahrer, Hallo Olyfant, Dank für euere Tipps, hab mir jetzt den GGS Displayschutz drauf gemacht, find ich sehr gut. Tasche, Zweitakku, Handschlaufe und Funkfernauslöser sind bestellt, ein Teleobjektiv muß noch ein wenig warten bis die Kasse wieder aufgefüllt ist :-). Gruß Geko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge