expat Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Castelo de Vide, Portugal. Auch ein Beitrag zum Thema: "Fotografiert, wie gesehen". Welches der beiden Bilder habe ich nun "gesehen", als ich die Aufnahme gemacht habe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi expat, Das könnte für dich interessant sein: Stadtlandschaft . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2010 Nimmst du zum Sehen dein deutsches oder dein thailändisches Auge ? Also, das Originalfoto müßte das Obere sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2010 Also, das Originalfoto müßte das Obere sein ... Das ist richtig. Dennoch habe ich es eher wie das zweite Bild gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2010 Nun, das ist doch wohl eindeutig. Im zweiten Bild, das du nachbearbeitet hast, spiegelt sich dein neuer Lebensmittelpunkt wieder, der ein ganz anderes Verhältnis zu Farben darstellt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 19. Dezember 2010 Nun, das ist doch wohl eindeutig.Im zweiten Bild, das du nachbearbeitet hast, spiegelt sich dein neuer Lebensmittelpunkt wieder, der ein ganz anderes Verhältnis zu Farben darstellt ... Auch wenn hier mal ein potthässlicher Weihnachtsbaum aus Thailand vorgezeigt wurde, bedeutet das nicht, dass ich mir diese Farbenwelt zu Eigen mache. Das kannst du dir abschminken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 19. Dezember 2010 Peter, ich schminke mich nicht. Trotzdem wirst du nicht verhehlen können, daß das andere Farbbewußtsein Einfluß auf dich nimmt. Mehr wollte ich damit nicht andeuten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 19. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bearbeitung empfinde ich eher als Verunstaltung einer schönen Stadtgasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
expat Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Share #8 Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Und wie findet ihr nun dieses? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2010 von expat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Peter, es ist doch so, daß wahrscheinlich alle Betrachter eines Bildes die eine oder andere Farbnuance nach ihrem Geschmack mehr oder weniger verändern würden. Natürlich gibt es Bilder, die der eine als hundertprozentig gelungen lobt und der andere kein gutes Haar daran lassen will. Jeder findet seine Wahrheit irgendwo dazwischen, wie ich mit dieser Bearbeitung deines ersten Bildes . Gruß, Gerald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Share #10 Geschrieben 19. Dezember 2010 Jeder findet seine Wahrheit irgendwo dazwischen, wie ich mit dieser Bearbeitung deines ersten Bildes . Da kommst du ja ziemlich nahe an meine dritte Version ran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge