silverbullet Geschrieben 18. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor der Moschee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi silverbullet, Das könnte für dich interessant sein: Istanbul - Der Kassierer . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 18. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 18. Dezember 2010 ... geht's da auch mit Kreditkarte?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2010 Supertolle Aufnahme. Da du Tante Edith nicht magst - könntest du dir das auch in S/W vorstellen? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverbullet Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2010 Wolfgang, danke! Ja, in s/w ginge das Foto auch (bestimmt). Durch die Pen bin ich richtig auf dem Colortrip. Und das bei mir, dem alten Silberfuchs...... Dem Herrn Mersin in der Fahnenträgermoschee habe ich einen Druck versprochen. Es ist klar, dass auch mind. eine s/w Ausarbeitung dabei sein wird. Wenn ich nicht so faul wäre, hätte die ganze Kurzreise mit s/w Film gemacht werden müssen. In Anlehnung an Ara Güler: Ara Güler | Resmi Web Sitesi Schönen Abend! Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 19. Dezember 2010 Wolfgang, danke! Ja, in s/w ginge das Foto auch (bestimmt). Schönen Abend!Bernd Tesekkür ederim ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 19. Dezember 2010 Servus silverbullet, ein interessantes Portrait ist dir gelungen! Danke für den Link, die Aufnahmen von Herrn Güler sind meisterlich und berühren die Seele! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 20. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 20. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tesekkür ederim ... .......................................icin isaret etmek. Einfach tolle Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
silverbullet Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Share #8 Geschrieben 20. Dezember 2010 Bernd, Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 20. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ein feines Menschenbild, Bernd. Wie schon angesprochen: In SW sicherlich auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 20. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Eine sehr schöne, sympathischen Aufnahme. Das hat so gar nichts gestelltes und der Herr wirkt so offen und freundlich, das sorgt für eine angenehme Atmosphäre. SW würde ich hier auch gerne mal sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 21. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 21. Dezember 2010 Schönes ruhiges Portrait das viel Wärme ausstrahlt, Glückwunsch zu diesem tollem Foto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 21. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 21. Dezember 2010 schönes Portrait, tollwäre es auch in SW ev kannst du es auch nochmals in SW bearbeiten. Sehr gut dein Link mit Ara G. ,super Fotos, leider sieht man in dieser Richtung zu wenig,der Kulturaustausch in diesem Bereich ist viel zu wenig. War vor Jahren und jahrelang auch im tiefsten Anatolien viel unterwegs, taumhafte Landschaft,hilsbereite Menschen,die andere Türkei. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge