aalbaer Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo hab noch ein Bildchen gefunden. Pen P-1 mit Kit Zoom KB-Aequ 84mm F/5.6 ISO 400 Belichtungszeit 1/100 Farben, Saettigung und sonstiges wurden verfaelscht Ein bisschen unmaskiert geschärft nach dem skalieren. Schöne Gruesse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi aalbaer, Das könnte für dich interessant sein: Ausgeflippt . Da findet jeder was…
PeWi Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2010 fein und die pinke Brille ist der Hit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2010 Cool, gefällt mir sehr gut, die krassen Farben rocken:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist gut geworden! Das Bild, so wie du es "gedreht" hast, geht in Richtung Art Filter -> Dramatik Tone wie ich sie mal aus der E-5 gesehen habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 16. Dezember 2010 Servus aalbaer, klasse Farb-Spiel! Der gwählte Bildausschnit gefällt mir weniger(zuviel Angeschnittenes). Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2010 Die Farbgebung finde ich bei diesem Motiv auch interessant. Das angeschnittene Gesicht nicht so. Aber die "Hauptfigur" ist gut getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aalbaer Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Share #7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jaja ich möchte euch da ganz zustimmen. Bildausschnitt ist nicht genial, der halbe Bassist, ein angeschnitterner Kopf ganz am rechten Rand, sowie unübersehbar der halbe Mensch zur linken. Mir gefällt das Bild aber trotzdem;) Aber ich weis auch das das kein Meilenstein in der Photographie geschichte war :S Jedenfalls war es eine nette Erfahrung, mal mit allen Farbhebeln und sonstige Schieberegler in PS zu spielen. Muss ja seinen Horizont ein wenig dehnen. Danke soweit für die Rückmeldung. AalBaer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 16. Dezember 2010 Jedenfalls war es eine nette Erfahrung, mal mit allen Farbhebeln und sonstige Schieberegler in PS zu spielen. AalBaer Kann ich gut nachvollziehen. Spaß sollte dabei sein! Abgesehen davon, denke ich, dass es nicht ganz so leicht ist, eine Band, die sich bewegt in den perfekten Ausschnitt zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge