aalbaer Posted December 15, 2010 Share #1 Posted December 15, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo hab noch ein Bildchen gefunden. Pen P-1 mit Kit Zoom KB-Aequ 84mm F/5.6 ISO 400 Belichtungszeit 1/100 Farben, Saettigung und sonstiges wurden verfaelscht Ein bisschen unmaskiert geschärft nach dem skalieren. Schöne Gruesse Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64764-ausgeflippt/?do=findComment&comment=630652'>More sharing options...
PeWi Posted December 15, 2010 Share #2 Posted December 15, 2010 fein und die pinke Brille ist der Hit! Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted December 15, 2010 Share #3 Posted December 15, 2010 Cool, gefällt mir sehr gut, die krassen Farben rocken:) Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 16, 2010 Share #4 Posted December 16, 2010 Ist gut geworden! Das Bild, so wie du es "gedreht" hast, geht in Richtung Art Filter -> Dramatik Tone wie ich sie mal aus der E-5 gesehen habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted December 16, 2010 Share #5 Posted December 16, 2010 Servus aalbaer, klasse Farb-Spiel! Der gwählte Bildausschnit gefällt mir weniger(zuviel Angeschnittenes). Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 16, 2010 Share #6 Posted December 16, 2010 Die Farbgebung finde ich bei diesem Motiv auch interessant. Das angeschnittene Gesicht nicht so. Aber die "Hauptfigur" ist gut getroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
aalbaer Posted December 16, 2010 Author Share #7 Posted December 16, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jaja ich möchte euch da ganz zustimmen. Bildausschnitt ist nicht genial, der halbe Bassist, ein angeschnitterner Kopf ganz am rechten Rand, sowie unübersehbar der halbe Mensch zur linken. Mir gefällt das Bild aber trotzdem;) Aber ich weis auch das das kein Meilenstein in der Photographie geschichte war :S Jedenfalls war es eine nette Erfahrung, mal mit allen Farbhebeln und sonstige Schieberegler in PS zu spielen. Muss ja seinen Horizont ein wenig dehnen. Danke soweit für die Rückmeldung. AalBaer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 16, 2010 Share #8 Posted December 16, 2010 Jedenfalls war es eine nette Erfahrung, mal mit allen Farbhebeln und sonstige Schieberegler in PS zu spielen. AalBaer Kann ich gut nachvollziehen. Spaß sollte dabei sein! Abgesehen davon, denke ich, dass es nicht ganz so leicht ist, eine Band, die sich bewegt in den perfekten Ausschnitt zu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts