sorin Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie im Titel .. .... Kritik?! und andere Bilder hier: https://www.systemkamera-forum.de/members/sorin-albums-sonnenuntergang+im+winter.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi sorin, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenuntergang im Winter . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Servus sorin, keine Kritik, ich geniesse lieber diese und deine weiteren eingestellten Aufnahmen. Wunderbar die Lichtstimmung eingefangen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Lichtstimmung finde ich auch hier besonders. Es ist schön wie das Licht über den Schnee fliesst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Tolle Serie. Auch im Winter gibt es schöne Momente. It's cool man. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aalbaer Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja das ist ein Bild das Erinnerungen an den dt Winter hervor ruft. Also ist es wohl die Absicht des Photographen bei angekommen. Kleine Bemerkung: Ist die Vignettierung beabsichtigt?? Warum hast du nicht einen ganz Wolken losen Himmel abgewartet, oder herbei gephotoshopt? Ja gutes Gelingen, AalBaer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 17. Dezember 2010 Salut, super tolle Stimmung hast du hier eingefangen! Kompliment! Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 17. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zarte Farben und ruhige Landschaft; ich hätte allerdings noch die Vignetierung oben links und rechts beseitigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Augenkultur Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 17. Dezember 2010 Sehr schöne Winterstimmung die da eingefangen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorin Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Share #9 Geschrieben 18. Dezember 2010 Zarte Farben und ruhige Landschaft; ich hätte allerdings noch die Vignetierung oben links und rechts beseitigt. wie könnte ich das machen .... mich stört auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 18. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 18. Dezember 2010 wie könnte ich das machen .... mich stört auch Entweder per Software oder vielleicht durch einen anderen Schnitt. Übrigens ein schönes Bild, strahlt auch sehr viel Ruhe aus. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge