Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ein sehr schöner Temperatur-Kontrast! Oben, unten und rechts würde ich deutlich stärker beschneiden.

Für Pedanten: wenn das Bild in Deutschland aufgenommen ist, sollte der Postkasten in etwa die folgende Farbe haben (RAL1032) ;):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Servus,

danke euch!

die Aufnahme entstand, als ich aus der Klosterkirche Birnau auf den Platz vor der abendlichen Bodenseekulisse trat. Als ich einen Flügel der Pforte öffnete, war die Bildkomposition klar. Für dich moci anbei die abendliche Stimmung am Überlinger See.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo!

Ein sehr schöner Temperatur-Kontrast! Oben, unten und rechts würde ich deutlich stärker beschneiden.

Für Pedanten: wenn das Bild in Deutschland aufgenommen ist, sollte der Postkasten in etwa die folgende Farbe haben (RAL1032) ;):

Hat er doch - wenn man den Weißabgleich auf die Entleerungszeiten, welche wohl auf weißen Grund geschrieben sind, legt...

Aber wenn man sich die Wand eher weiß und den Postkasten RAL1032 denkt, dann ist und bleibt es ein sehr schönes Bild.

Link zum Beitrag