donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]20457[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Mittelwelle . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Ausschnitt und die Farben gefallen mir sehr. Ebenso die selektive Schärfe. Aber was ich besonders interessant finde, ist die Abstraktion des HG`s durch in diesem Falle die Überbelichtung, die ansonsten leicht störend wirkt, hier aber gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke dir, Wolfram. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2010 Zuerst dachte ich, der (Röhren-)Super hätte auch UKW, aber das war dann eher die "Klangtaste" Wenn Du weiter solche Ergebnisse einstellst, landet das 45er Makro auch in meiner Fototasche (oder war`s hier ein anderer Verdächtiger?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2010 Nein Wolfram, das war mein Lieblings(schleim)objektiv ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich schließe mich an: der Helligkeits- und Temperatur-Kontrast machen dieses Foto aus. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 8. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus donalfredo, Klasse! ich höre schon Elvis schmachten, natürlich in astreinem Mittelwelle- Mono! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Ausschnitt und die Farben gefallen mir sehr.Ebenso die selektive Schärfe. Aber was ich besonders interessant finde, ist die Abstraktion des HG`s durch in diesem Falle die Überbelichtung, die ansonsten leicht störend wirkt, hier aber gar nicht. Selbst die überstrahlten Reflexe an den Metallteilen und am Amaturenbrett wirken irgendwie "gediegen". Sehr frei nach Reinhard Mey könnte man sagen: "In ihm ist jene Zeit noch wach..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Share #9 Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke euch allen - fühle mich sehr geehrt, daß das morgendliche Werk gefällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge