donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) donperiment Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Handmade . Da findet jeder was…
Mr. Blur Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Also mir gefällts. Die Stelle, an der die Speichen in die Flege gehn, erinnert mich an eine ElektronenrasterMikroskopaufnahme von Haarwurzeln oderso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Inspiriert, es überhaupt einzustellen, hat mich, daß es wie Glas aussieht - eine Spielerei halt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 12. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, darf man erfahren, wie das Bild bearbeitet wurde, sehr schöne Effekte (und natürlich schönes Bild, aber das dürfte ja implizit klar sein...)! GruTho(rsten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 13. Dezember 2010 Morgen Thorsten, das ist eigentlich, wie wenn du einem kleinen Kind ein Packung Wachsstifte in die Hand drückst. Kurz gesagt habe ich die Farbe entfernt, entrauscht und weichgezeichnet und dann den sogenannten Sobel-Filter (ACDSee PRO) eingesetzt, der diesen gläsernen Effekt erzeugt. Aus der Laune heraus rumgespielt - anders kann ich es nicht sagen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 13. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 13. Dezember 2010 Das gläserne Rad. Diese Katzen-Version ist mir allerdings völlig unbekannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge