Gast outsourced Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder beim lesen, festgehalten mit Pen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Doppelseite... . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wieder ein Bild, das mir gut gefällt! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sehr ungewöhnlich. Mich würden die Bilddaten interessieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraldP Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, eine Frage: die Unschärfe der Person im Nahbereich erscheint bei mir wie ein Pixelbrei.Liegt das an die niedrige Auflösung meines Monitors????? ( max 1280 x 800 ) Danke, Harald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Wolfgang, hier die EXIF-Daten, das Glas ist ein Zuiko Om 1.4/50 bei f=2. EBV unter Linux mit Bibble 5 und resultierendes Jpeg mit Gimp skaliert, Rahmen und Logo zugefügt. # Kamera Hersteller = OLYMPUS IMAGING CORP. # Kamera Model = E-P2 # X-Auflösung = 72/1 ===> 72 # Y-Auflösung = 72/1 ===> 72 # X/Y-Auflösungseinheit = inch (2) # Software/Firmware Version = GIMP 2.7.2 # Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 1/13 Sekunde ===> 0.07692 Sekunden # Belichtungsprogramm = Blendenautomatik (3) # ISO Empfindlichkeit = 200 # Exif Version = 0210 # Original Datum/Zeit = 2010:12:05 14:22:53 # Digitalisierung Datum/Zeit = 2010:12:05 14:22:53 # Verschlusszeit (APEX) = 15520769/4194304 Verschlusszeit (Belichtungszeit) = 1/13 Sekunde # Exposure Bias (EV) = 0/10 ===> 0 # Messverfahren = mittig orientierter Durchschnitt (2) # Lichtquelle / Weissabgleich = bewölkt (10) # Blitz = Blitz nicht ausgelöst, Automatikmodus # Last Modified Subsecond Time = 000 # FlashPix Version = 0100 # Farbraum = 65535 # Belichtungsmodus = Automatische Belichtung (0) # Weissabgleich = manuell (1) # Szenen Aufnahmetyp = Standard (0) # Kontrast = normal (0) # Sättigung = normal (0) # Schärfe = weich (1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, eine Frage: die Unschärfe der Person im Nahbereich erscheint bei mir wie ein Pixelbrei.Liegt das an die niedrige Auflösung meines Monitors????? ( max 1280 x 800 ) Danke, Harald. Das liegt am Bild, Dein Monitor ist in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir outsorced, was mich am meisten interessiert hätte, wäre die Blende gewesen . Weißabgleich - bewölkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast outsourced Geschrieben 7. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 7. Dezember 2010 Danke dir outsorced, was mich am meisten interessiert hätte, wäre die Blende gewesen .Weißabgleich - bewölkt? F= 2 u. ja es war bewölkt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collusor Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 9. Dezember 2010 Eine sehr gute Interpretation des Themas: "Die Lesende." Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge