Guest outsourced Posted December 5, 2010 Share #1 Posted December 5, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder beim lesen, festgehalten mit Pen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64304-doppelseite/?do=findComment&comment=627007'>More sharing options...
Wahn Posted December 6, 2010 Share #2 Posted December 6, 2010 Wieder ein Bild, das mir gut gefällt! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 6, 2010 Share #3 Posted December 6, 2010 Sehr ungewöhnlich. Mich würden die Bilddaten interessieren ... Link to post Share on other sites More sharing options...
HaraldP Posted December 6, 2010 Share #4 Posted December 6, 2010 Hallo, eine Frage: die Unschärfe der Person im Nahbereich erscheint bei mir wie ein Pixelbrei.Liegt das an die niedrige Auflösung meines Monitors????? ( max 1280 x 800 ) Danke, Harald. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted December 6, 2010 Share #5 Posted December 6, 2010 Hallo Wolfgang, hier die EXIF-Daten, das Glas ist ein Zuiko Om 1.4/50 bei f=2. EBV unter Linux mit Bibble 5 und resultierendes Jpeg mit Gimp skaliert, Rahmen und Logo zugefügt. # Kamera Hersteller = OLYMPUS IMAGING CORP. # Kamera Model = E-P2 # X-Auflösung = 72/1 ===> 72 # Y-Auflösung = 72/1 ===> 72 # X/Y-Auflösungseinheit = inch (2) # Software/Firmware Version = GIMP 2.7.2 # Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 1/13 Sekunde ===> 0.07692 Sekunden # Belichtungsprogramm = Blendenautomatik (3) # ISO Empfindlichkeit = 200 # Exif Version = 0210 # Original Datum/Zeit = 2010:12:05 14:22:53 # Digitalisierung Datum/Zeit = 2010:12:05 14:22:53 # Verschlusszeit (APEX) = 15520769/4194304 Verschlusszeit (Belichtungszeit) = 1/13 Sekunde # Exposure Bias (EV) = 0/10 ===> 0 # Messverfahren = mittig orientierter Durchschnitt (2) # Lichtquelle / Weissabgleich = bewölkt (10) # Blitz = Blitz nicht ausgelöst, Automatikmodus # Last Modified Subsecond Time = 000 # FlashPix Version = 0100 # Farbraum = 65535 # Belichtungsmodus = Automatische Belichtung (0) # Weissabgleich = manuell (1) # Szenen Aufnahmetyp = Standard (0) # Kontrast = normal (0) # Sättigung = normal (0) # Schärfe = weich (1) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted December 6, 2010 Share #6 Posted December 6, 2010 Hallo, eine Frage: die Unschärfe der Person im Nahbereich erscheint bei mir wie ein Pixelbrei.Liegt das an die niedrige Auflösung meines Monitors????? ( max 1280 x 800 ) Danke, Harald. Das liegt am Bild, Dein Monitor ist in Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 7, 2010 Share #7 Posted December 7, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir outsorced, was mich am meisten interessiert hätte, wäre die Blende gewesen . Weißabgleich - bewölkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted December 7, 2010 Share #8 Posted December 7, 2010 Danke dir outsorced, was mich am meisten interessiert hätte, wäre die Blende gewesen .Weißabgleich - bewölkt? F= 2 u. ja es war bewölkt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Collusor Posted December 9, 2010 Share #9 Posted December 9, 2010 Eine sehr gute Interpretation des Themas: "Die Lesende." Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts