MMBenny Geschrieben 9. Februar 2012 Share #1176 Geschrieben 9. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heut Vormittag bei schlechtem Licht mal den Durst unserer Amseln festgehalten. Durst macht halt erfinderisch- da scheut man sich auch nicht vor einem Netz. Gruß M.M. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. Februar 2012 Share #1177 Geschrieben 9. Februar 2012 Hi, von mir das zugehörige Männchen. --- Die Rosinen schmecken den Amseln. Einen schönen Abend, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1178 Geschrieben 10. Februar 2012 Trio Kormo Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1179 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, von mir ein Amselweibchen, und ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1180 Geschrieben 10. Februar 2012 ... hinter dem Zaun bin ich sicher [attach]51674[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuwue Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1181 Geschrieben 10. Februar 2012 ist aber auch ein fescher Amselmann.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuwue Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1182 Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fischen verboten, scheiss drauf... Schnappschuss.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1183 Geschrieben 11. Februar 2012 fischen verboten, scheiss drauf... Schnappschuss.. Das ist ja echt der Hammer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1184 Geschrieben 11. Februar 2012 Grünfink,Kohmeise,und Rotkelchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1185 Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, der Grünfink macht seinem Namen alle Ehre. Er ist wirklich grün. Am besten gefallen mir die Rotkehlchenbilder. Das sind Brummer, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuwue Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1186 Geschrieben 11. Februar 2012 zur Abwechslung mal eine Drossel, die Wachholderdrossel an den Beeren des Weissdorns.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1187 Geschrieben 12. Februar 2012 Mal was von heute aus dem Unterholz Alles damit NEX 5 n, Nikkor 500 mm F/4 OP mit TC 14b ISO 800;F 5,6;1/200 - 1/400 s #1 #2 #3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Share #1188 Geschrieben 13. Februar 2012 Nun, etwas mehr Bewegungsdynamik ist aber nicht verkehrt ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 14. Februar 2012 Share #1189 Geschrieben 14. Februar 2012 Du kommst hier net rein ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 14. Februar 2012 Share #1190 Geschrieben 14. Februar 2012 Du kommst hier net rein ... . Dann bleib Du doch allein da in deinem Schnee, hier im Busch ist es sowieso viel gemütlicher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuwue Geschrieben 14. Februar 2012 Share #1191 Geschrieben 14. Februar 2012 Mal was aus dem Schilf. Moorochse genannt, wegen seinen Lautäusserungen. Bekannt unter dem Namen Grosse Rohrdommel. Hunger hat sie aus dem Schilf getrieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 14. Februar 2012 Share #1192 Geschrieben 14. Februar 2012 Das ist ja ein tolles Bild, zumal man sie ja fast nur in sogenannter "Pfahlstellung" kennt: Rohrdommel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 14. Februar 2012 Share #1193 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, Kompliment, ist das ein schönes Bild! Da werd ich blass vor Neid, ich fotografiere leidenschaftlich gern Tiere und bin schon glücklich über ein paar erwischte Spatzn! Viel Spaß noch beim Entdecken! Liebe Grüße Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuwue Geschrieben 15. Februar 2012 Share #1194 Geschrieben 15. Februar 2012 Heidi, ich hab auch lange gebraucht, bis ich diese Gelegenheit hatte. Ich war ungefähr 15m weit weg und habe die Aufnahme mit dem Spektiv und der Sony Nex5N gemacht. Die Rohrdommel liess sich nicht stören und verweilte etwa 20 Minuten am gleichen Ort. Gruss Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 15. Februar 2012 Share #1195 Geschrieben 15. Februar 2012 ich konnte mal wieder einen Specht ablichten, leider nur mit ISO 1.600 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 15. Februar 2012 Share #1196 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ich konnte mal wieder einen Specht ablichten, leider nur mit ISO 1.600 ... [ATTACH]52097[/ATTACH] Was heißt hier "leider"? Uns Spatzenknipsern fallen ja die Augen aus dem Kopf. bearbeitet 15. Februar 2012 von HPollmeier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 15. Februar 2012 Share #1197 Geschrieben 15. Februar 2012 Uns Spatzenknipsern ... ich bin doch auch einer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 15. Februar 2012 Share #1198 Geschrieben 15. Februar 2012 Ein Spatz ist doch sehenswert, wenn er einem nicht gerade den Rücken zu kehrt ... (Archivbild) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 15. Februar 2012 Share #1199 Geschrieben 15. Februar 2012 Stimmt mich hier alles etwas nachdenklich ... (Archivbild) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1200 Geschrieben 16. Februar 2012 ... und mich sehr wehmütig, denn die letzten gepäppelten Vertreter einst weitverbreiteter Gattungen werden auch bald "Vogel des Jahres" und verschwinden ganz. Wenn ich so an meine Jugend hier auf dem Land denke: Wachteln, Pirole, Waldschnepfen, Nachtigallen, Lerchen usw; den Schwarzen Specht sehe ich manchmal noch, der Kuckuck kommt aber seit Jahren nicht mehr. Dafür gibt es Maisfelder satt und gelichtete Wälder - und natürlich die vielgelobte grüne Umweltplakette. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge