Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1051 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausblick passt hier noch etwas besser. . bearbeitet 27. Januar 2012 von Maxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1052 Geschrieben 27. Januar 2012 Was guckst Du ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1053 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ich guck doch gar nicht ... . bearbeitet 27. Januar 2012 von Maxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1054 Geschrieben 27. Januar 2012 ... Von Dynamik ist da nicht mehr viel zu sehen ... Und der mit diesem Modus einhergehende Auflösungsverlust ist auch recht deutlich. ... Hallo Herbert, ich habe bisher nur vereinzelt - testweise - den SH-Modus ausprobiert. Mir scheint, er ist eher für "Ausnahmesituationen" sinnvoll. Ich benutze für Aufnahmen mit "Dynamik" den normalen, schnellen Serienmodus. Da ich oft auch ohne nur JPEG (ohne RAW) verwende, geht's wunderbar schnell - manchmal 5-7 Bilder/s und fast unbegrenzt (hab's schon mit über 20 Aufnahmen am Stück gemacht). In diesem Fall ist die Aufnahmequalität maximal, kann noch über Blende oder Zeit optimiert werden und es sind fast immer die besten Momente dabei. Die letzte Mövenaufnahme von mir ist z.B. so entstanden, Flügelschlag ist ja auch nicht gerade berechenbar. So habe ich jedenfall schon viele dynamische Momente festhalten können. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1055 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Mensch, kaum ist man mal ein paar Stunden Vögel jagen, da wimmelt's hier nur so von tollen Bildern. @ Bernd - klasse die Austernfischer, sieht aber nicht nach Wintersport in Österreich aus. @ Norbert - meinen alten Freund und Angelkumpel hast Du prima erwischt. @ Andreas - ja, wurde wirklich auch Zeit, dass Du nicht mehr nackt herumlaufen musst. Alle Bilder sind sehr schön, um die Eichelhäher-Portraits beneide ich ich dich. Und die Amsel im Baum sieht toll aus. Und von mir gibt's für euch alle, aber heute insbesondere für unseren Freund immodoc, den ich als Irlandkenner, Stout- und Austernliebhaber besonders in's Herz geschlossen habe, eine Schwanzmeise von heute nachmittag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde das sind die schönsten und elegantesten unter unseren Singvögeln. Sorry, ich musste etwas stempeln, da mir noch Körperteile von zwei anderen Schwanzmeisen in's Bild hingen. Das hätte ich auch gewissenhafter machen können, war aber zu faul. bearbeitet 27. Januar 2012 von herudu typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1056 Geschrieben 27. Januar 2012 Das hätte ich auch gewissenhafter machen können ... Oder einfach nicht erwähnen brauchen Herbert, denn es fällt überhaupt nicht auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1057 Geschrieben 27. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Dank, Herbert. Paß nur auf, irgendwann stehe ich vor Deiner Tür mit Guiness ... Alles Gute für Dich, wünscht Immo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1058 Geschrieben 27. Januar 2012 Der Grünfink hatte sich heute auch ganz gut im Baum versteckt ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1059 Geschrieben 27. Januar 2012 bei uns liegt immer noch kein Schnee, eine Kohlmeise im "grauen" Umfeld ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1060 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Hier mal was in Farbe. Wie bekommt man eine Leerzeile zwischen die Bilder oder Text unter dieselben? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und so ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Text schreiben - Bild laden - Position bestimmen (linksbündig, Mitte, rechts) Büroklammer aufrufen - Bilder einfügen erfolgt an der Stelle, wo der Cursor steht - Text oder Leerzeile an beliebiger Stelle einfügen - fertisch ... bearbeitet 27. Januar 2012 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1061 Geschrieben 27. Januar 2012 Ok, der Eichelhäher kommt heute ganz gut denke ich. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1062 Geschrieben 27. Januar 2012 Dieser Angeber da oben ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1063 Geschrieben 27. Januar 2012 Na gut, ich möchte den Mund, oder besser den Schnabel, ja nicht gleich wieder zu voll nehmen ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1064 Geschrieben 28. Januar 2012 Noch keiner weiter da heute Morgen ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1065 Geschrieben 28. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kombi. Man spürt förmlich Deinen "Heißhunger". Tolle Location und viele (verschiedene) Gäste bei relativ guten Lichtverhältnissen, was will man mehr ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theus Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1066 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi, was ist das denn für ein Vogel, fragt immodoc? Ein Hirtenmaina.... genau Gruß Theus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1067 Geschrieben 28. Januar 2012 Ein Hirtenmaina.... genau Hallo Theus, nachdem wir das nun wissen, und da das ja ein Exot ist, würdest Du uns evtl. auch noch verraten wollen, wo Du den Vogel fotografiert hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theus Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1068 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Theus,nachdem wir das nun wissen, und da das ja ein Exot ist, würdest Du uns evtl. auch noch verraten wollen, wo Du den Vogel fotografiert hast? Natürlich entschuldige..... de Maina ist mir auf Mauritius über den Weg gelaufen.... hab ihn mit dem Pana 100-300 erwischt Gruß Theus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theus Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1069 Geschrieben 28. Januar 2012 Hier sind noch zwei Bülbüls aus Mauritius..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1070 Geschrieben 28. Januar 2012 Hier mal wieder ein dynamischer Versuch, ich geb's nicht auf! Ist schon erstaunlich mit welcher Leichtigkeit die Vögel mitten durch's Gehölz fliegen, unddas ohne irgendwo anzustoßen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1071 Geschrieben 28. Januar 2012 Na bitte, geht doch. Tipp: Bild soll mal vor Jahrzehnten als Überschrift getitelt haben: "Haus flog in die Luft - Bild flog mit..." - so kommt man zu den besten Fotos... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1072 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi, ein Beitrag zur Erbauung. --- Erst kommt die Gier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1073 Geschrieben 28. Januar 2012 Dann kommt der Absturz! Wir versagen es uns, an den Bundes-Präsi, den nieder-adligen Groß-Plagiator, den Grünen Vielflieger oder an den heiligen Johannes aus Wuppertal zu denken, sondern gehen in uns, mahnt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1074 Geschrieben 28. Januar 2012 Ohne jetzt politisch zu werden, gut gesehen ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1075 Geschrieben 28. Januar 2012 Finde ich auch, prima Idee, die Walnuss. @ Andreas - wirklich toll dein Grünfnk. Mit solch stimmungsvollem Ambiente kann ich nicht dienen, hier ist nichts mit Schnee, der ja auch noch vorzüglich als Aufhell-Reflektor dient. Zumindest war es heute trocken und gegen Nachmittag sogar sonnig. Die Meise ist aber noch vom trüben Vormittag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge