foxfriedo Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2876 Geschrieben 21. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein, sie dachte das aber. Ja, wir hatten kein Futter, sie hielten uns aber eindeutig für potentielle Futterspender. Ich hatte keine Ahnung, was man bedenkenlos an Entenvögel verfüttern kann. Bei vielen anderen Vogelarten habe ich nur im Hinterkopf, dass Brot üble bis tötliche Koliken auslösen kann. Bevor wir also aus doofheit einem Vogel schadeten, hielten wir ich das Antäuschen für deutlich sportlicher. Die Zutraulichkeit wird dann aufgrund der selektiven Bestätigung noch deutlicher. Die Enten kamen etwa auf zwei bis vier Meter heran, die Aufnahmen habe ich mit einer Brennweite von 135 mm mit der Lumix gemacht( vergleichbar KB 270mm). Die meisten sind unbeschnitten. Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2877 Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist aber heute ein Regen!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2878 Geschrieben 21. Mai 2013 Hört das nicht bald mal auf??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2879 Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist ja zum Schütteln!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2880 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin schon patschnaß!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2881 Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist ja zum Schütteln!!! Klasse !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2882 Geschrieben 21. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse !!!! Ja!!! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2883 Geschrieben 21. Mai 2013 Immodoc, lege doch beim nächsten Dauerregen mal eine warme Decke ins Futterhäuschen Das "Schüttelbild" ist toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Mai 2013 Share #2884 Geschrieben 22. Mai 2013 Schwerstarbeit: Fütterung der frechen Brut :eek: "Hallo, hat jemand Hunger?!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Na klar!!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! " HIER rein !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "mampf..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ICH will mehr .!!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "..MEHR, sagte ich !!!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. Mai 2013 Share #2885 Geschrieben 23. Mai 2013 Hi, bisher dachte ich, nur die Kleiber würden mehrere Körner gleichzeitig im Schnabel transportieren, aber die Sperlinge können das auch, wie man sieht, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 23. Mai 2013 Share #2886 Geschrieben 23. Mai 2013 Ein Drosselrohrsänger <Olympus OM-D mit Panasonic 100-300 freihand> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. Mai 2013 Share #2887 Geschrieben 24. Mai 2013 Glück muss man auch haben! Zuerst war das falsche Objektiv an der Kamera, dann mussten sich meine beiden Hunde noch hinlegen und dann hat er mich während meiner Pirsch nicht entdeckt. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 24. Mai 2013 Share #2888 Geschrieben 24. Mai 2013 Glück muss man auch haben!Zuerst war das falsche Objektiv an der Kamera, dann mussten sich meine beiden Hunde noch hinlegen und dann hat er mich während meiner Pirsch nicht entdeckt. LG Dieter S..stark, gratuliere,Klasse Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 24. Mai 2013 Share #2889 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ein schwäbischer Storch, kann man in Diedorf bei Augsburg schön beobachten. Wenns Wetter mal passt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2013 von michlschulz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 24. Mai 2013 Share #2890 Geschrieben 24. Mai 2013 Glück muss man auch haben!Zuerst war das falsche Objektiv an der Kamera, dann mussten sich meine beiden Hunde noch hinlegen und dann hat er mich während meiner Pirsch nicht entdeckt. Hat man die Hunde im Griff, hat man Zeit gute Bilder zu schießen. Sehr gut gelungen !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2891 Geschrieben 25. Mai 2013 Hi, der Blick aus meinem Tarnhaus auf das Futterhaus mit dem Leica Summicron M 2/50 an der SONY NEX-5N. Die BQ des Crops ist nicht peinlich, meint immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2892 Geschrieben 25. Mai 2013 Entenjagd am Kanal bei Regenwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - und so bleibt man trocken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2893 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Henri, nach dem Betrachten der ersten Bilder hatte ich schon befürchtet die Entenjagd wäre erfolglos geblieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2894 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Henri, nach dem Betrachten der ersten Bilder hatte ich schon befürchtet die Entenjagd wäre erfolglos geblieben. Hätte sein können, denn in der Umgebung der Conti-Ruine gibt es kaum Publikum, sie halten Abstand. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 26. Mai 2013 Share #2895 Geschrieben 26. Mai 2013 Hi, zum heutigen Wetter im Goldenen Mainz passend noch ein "Wasservogel", der sich auch schüttelt. Einen schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Mai 2013 Share #2896 Geschrieben 26. Mai 2013 Glück muss man auch haben!Zuerst war das falsche Objektiv an der Kamera, dann mussten sich meine beiden Hunde noch hinlegen und dann hat er mich während meiner Pirsch nicht entdeckt. LG Dieter [ATTACH]97172[/ATTACH] [ATTACH]97173[/ATTACH] Das ist selten. Sehr schöne Aufnahmen. Dieses Glück hätte ich auch gerne mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2897 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Nochmal ein paar ältere Entenbilder von mir. Rheinpark16 von wolarn auf Flickr bearbeitet 27. Mai 2013 von WolArn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2898 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Alle gucken aufmerksam zu, was ich da wohl mache. ...nur noch einen Centimeter näher, und alle wären geflüchtet. Entenfamilie von wolarn auf Flickr bearbeitet 27. Mai 2013 von WolArn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2899 Geschrieben 27. Mai 2013 Herr und Frau Mandarin. Herr und Frau Mandarin(ente) von wolarn auf Flickr Herr und Frau Mandarin(ente) von wolarn auf Flickr Herr und Frau Mandarin(ente) von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2900 Geschrieben 27. Mai 2013 Diese kleinen Entenkinder sind sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge