Gast henr07 Geschrieben 7. März 2013 Share #2501 Geschrieben 7. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . . . . mal ein Kleiber-Bild . . . . Kann es sein, dass sich im Auge des Kleibers das Tarnzelt spiegelt, das wir ja sonst nicht zu sehen bekommen? Gewissermaßen ein Selbstportrait? fragt sich Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. März 2013 Share #2502 Geschrieben 8. März 2013 Kann es sein, dass sich im Auge des Kleibers das Tarnzelt spiegelt, das wir ja sonst nicht zu sehen bekommen?Gewissermaßen ein Selbstportrait? Ja, man sieht das Tarnhaus aus der Vogelperspektive, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 8. März 2013 Share #2503 Geschrieben 8. März 2013 eine Schwanzmeise, ausnahmsweise mal mit (sichtbarem) Futter ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. März 2013 Share #2504 Geschrieben 8. März 2013 Hallo, heute zeige ich ein unschönes Bild. Die Lachmöwe scheint offensichtlich geangelt worden zu sein. Als ich sie sah, empfand ich Mitleid, Wut und Scham. Ich Schämte mich für meine Art. Ich bin nicht sicher, ob das Bild hierher gehört, weil eigentlich ist es ja das Ziel, schöne Bilder zu zeigen. Auf der anderen Seite gehört ein solches Bild zur Realität in unserer Vogelwelt. Habt Nachsicht mit mir, wenn es ein wenig unpassend ist. Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 8. März 2013 Share #2505 Geschrieben 8. März 2013 Hallo zusammen, das ist echt traurig mit der Möwe, kriegt man Gänsehaut. Ich hab hier mal einen Zeisig. Leider bei schlechtem Licht, sprich Regenwetter. Aber ich find die immer soo süß, schon allein wegen der roten Käppchen. Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. März 2013 Share #2506 Geschrieben 8. März 2013 Hi, ich mache den Abflug (bin in Urlaub), und am 18.3. wieder zurück. Bis dann, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 8. März 2013 Share #2507 Geschrieben 8. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja dann mal schöönen Urlaub und viele schöne Fotos, hoffentlich ?! Liebe Grüße Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. März 2013 Share #2508 Geschrieben 8. März 2013 Die Lachmöwe scheint offensichtlich geangelt worden zu sein. Da fiel mir dieses Bild ein: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/11638_337133696388400_1612024616_n.jpg LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 8. März 2013 Share #2509 Geschrieben 8. März 2013 Hi, ich mache den Abflug (bin in Urlaub), und am 18.3. wieder zurück. Bis dann, grüßt immodoc! Und wer macht währenddessen die schönen Vogelbilder? Schönen Urlaub! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. März 2013 Share #2510 Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Und noch ein Pärchen Silbermöwen. Die beiden sind beringt, bei der im Vordergrund stehenden Möwe kann man es gut lesen "H2C1". Wäre ja interessant, zu wissen wann und wo sie beringt wurde. Wenn jemand Listen oder Aufstellungen im Netz kennt, in denen man das nachschlagen kann, freue ich mich über einen Fingerzeig. Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2013 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. März 2013 Share #2511 Geschrieben 8. März 2013 Und wer macht währenddessen die schönen Vogelbilder? Schönen Urlaub! LG Dieter Immer der, der fragt! Immodoc einen schönen Urlaub! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. März 2013 Share #2512 Geschrieben 9. März 2013 ich glaube, er mag sie gern. LG foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 9. März 2013 Share #2513 Geschrieben 9. März 2013 Vor einigen Tagen sah es fast nach einem Abschied aus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! doch neulich stand er mir wieder verdammt nah gegenüber ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Share #2514 Geschrieben 9. März 2013 Volle Brennweite ... und doch noch so fern. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 9. März 2013 Share #2515 Geschrieben 9. März 2013 Kleiber im Garten vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. März 2013 Share #2516 Geschrieben 9. März 2013 Kleiber im Garten vg Paul Ein Klasse Umfeld für den Kleiber! Faszinierend! Hast Du mal darüber nachgedacht das Bild links und rechts so zu beschneiden bis die geschnittenen Stellen des Baumes nicht mehr zu sehen sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild dann noch gewinnt. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 9. März 2013 Share #2517 Geschrieben 9. März 2013 Ein Klasse Umfeld für den Kleiber!Faszinierend! Hast Du mal darüber nachgedacht das Bild links und rechts so zu beschneiden bis die geschnittenen Stellen des Baumes nicht mehr zu sehen sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild dann noch gewinnt. LG Dieter hallo Dieter! habe schon ziemlich stark gecropt (mein 40-150 ist wohl etwas zu kurz für solche Aufnahmen), hier noch etwas beschnitten. im Bild 2 der Kleiber im Futterhäuschen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. März 2013 Share #2518 Geschrieben 9. März 2013 hallo Dieter!habe schon ziemlich stark gecropt (mein 40-150 ist wohl etwas zu kurz für solche Aufnahmen), hier noch etwas beschnitten. im Bild 2 der Kleiber im Futterhäuschen. vg Paul Paul, so beschnitten gefällt es mir besser. Das zweite Bild ist auch cool! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2013 Share #2519 Geschrieben 10. März 2013 ich glaube, er mag sie gern. LG foxfriedo Das sieht ganz danach aus! Sehr schöne Aufnahmen. Jetzt stellt sich mir noch die Frage wer ist wer? Nichts desto trotz ist das Zugetan sein hier wunderbar im Bild festgehalten. Besonders das dritte, in dem symbolisch der "Arm" schützend um die andere Möwe gelegt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2013 Share #2520 Geschrieben 10. März 2013 Kleiber im Garten vg Paul Was für ein Garten! Genial. Da hat der kleine hübsche Kleiber eine enorme Schönheitskonkurrenz, bildlich gesehen, zu bestehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. März 2013 Share #2521 Geschrieben 10. März 2013 Jetzt stellt sich mir noch die Frage wer ist wer? Bei den Silbermöwen soll der Kerl von einem etwas größerem Wuchs sein. Das war hier nicht wirklich erkennbar. Daneben zeigen die männlichen Wesen, wie bei uns, auch in der Möwenwelt gelegentlich ein leicht übertrliebenes und manchmal auch unangemessenes Imponiergehabe, welches die Damenwelt beflissendlich schlicht übersieht. Bei der rechts stehenden Möwe wollte ich, so wie sie sich aufbaute, ein wenig davon erkennen. Ich hielt diese also für das Männchen. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2013 Share #2522 Geschrieben 10. März 2013 Daneben zeigen die männlichen Wesen, wie bei uns, auch in der Möwenwelt gelegentlich ein leicht übertrliebenes und manchmal auch unangemessenes Imponiergehabe, welches die Damenwelt beflissendlich schlicht übersieht. Tja, wie bei den Tieren.... ... so auch beim Menschen. Zum Glück diffenzieren Menschen beim Imponiergehabe. Wo die einen mit ihrem Sportwagen auf die Eroberung setzen ... ... überzeugen andere geistig und emotional ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 10. März 2013 Share #2523 Geschrieben 10. März 2013 Vögel erwische ich selten... Eine Möve von wolarn auf Flickr Eine Gans von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2013 Share #2524 Geschrieben 10. März 2013 Die Ente in Bild 2 sieht farblich sehr interessant aus mit ihren roten Beinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 10. März 2013 Share #2525 Geschrieben 10. März 2013 Ich denke, daß ist eine Gans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge