D700 Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, moin, habe die Profileinstellungen schon abgesucht, aber: Wie kann ich abstellen, daß ich immer eine eMail bekomme, wenn in irgendeinem Post wo ich aktiv war, eine Antwort erstellt worden ist. Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi D700, Das könnte für dich interessant sein: eMail Benachrichtigung . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2010 gehe zu Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> unter der Rubrik E-mails.... "Themen abonnieren" auswählen und die passende Option wählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2010 gehe zuKontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> unter der Rubrik E-mails.... "Themen abonnieren" auswählen und die passende Option wählen. Hey, vielen Dank! Das Forum sieht zwar aus wie viele andere, aber die Funktion kannte ich noch nicht. War schon nervig mit den eMails... Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge