Lumixburschi Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Neuling mit einer Systemkamera bin ich auf dieses Forum gestoßen - mir war es wichtig eine Plattform zu haben, wo keine Religionskriege gegen spiegellose Kameras geführt werden und auch kein Canon/Nikon-Status gelebt wird. Deshalb habe ich mich hier mal registriert und freue mich auf Anregungen und Tipps und Brainstorming und viele Ideen zu Ablichten, Freistellen und Makro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Lumixburschi, Das könnte für dich interessant sein: Ein herzliches Hallo aus NRW . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Dirk, herzlich willkommen im agilsten Systemkameraforum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2010 Also auch von mir einen "Herzlichen Gruß zum Dabeisein". Du hast Recht, die Religionskriege müssen nicht sein. Doch Du wirst es nicht glauben, viele haben hier ein Leica-Füßchen (wie auch ich). Frage: Wo wohnst Du denn in NRW? Im Januar gibt`s nämlich ein kleines Treffen in Köln. MfG Dieter, je nach Bedarf mit dicker Leica oder (immer mehr) mit einer G1 oder ............ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2010 Stadtgrenze Bochum Ein Treffen ist immer interessant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge