Lichtschacht Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #26 Geschrieben 3. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jeder darf mal? Ich würde Wolfgang recht geben (mit der Entsättigung). Nu kommt meine Variante. Ich habe ein bisschen Gestrüpp weggeschnitten, ein wenig entsättigt und den Himmel einen Tick dramatischer gemacht. Und nu kommt ihr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Sturm . Da findet jeder was…
IKB Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Share #27 Geschrieben 3. Dezember 2010 Kalau-Mode ON. Mach doch mal jemand einen RAHMEN drum! Kalau-Mode OFF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #28 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich habe ein bisschen Gestrüpp weggeschnitten, ...... Am besten nicht schnippeln. Du schnippelst die Bilder zuweilen langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #29 Geschrieben 3. Dezember 2010 Sorry Jungs,Dieter hat es auf den Punkt gebracht; und dieses Bild verdient die beste Bearbeitung. Ich sehe selten Bilder, wo so viele Details dann trotzdem noch in einer gelungenen Gesamtkonzeption aufgehen. Also bitte: weitermachen, besser machen .. Gruß Thorsten Ja eben drum und nicht sorry . Das Bild hat es verdient, Beachtung zu finden und weiterentwickelt zu werden. Möglicherweise nach unserem Gusto - möglicherweise war es beim Start schon perfekt - wer weiß es. Ihr sagt doch immer, daß jeder seine eigenen Farben besitzt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #30 Geschrieben 3. Dezember 2010 - möglicherweise war es beim Start schon perfekt - wer weiß es. Genau genommen sind ja auch die Veränderungen bisher minimal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #31 Geschrieben 3. Dezember 2010 Am besten nicht schnippeln. Du schnippelst die Bilder zuweilen langweilig. Das kann sicherlich passieren, aber hier lenkt das Gestrüpp doch sehr von dem tollen Bild ab, finde ich. Kann man sicherlich auch anders sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #32 Geschrieben 3. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das kann sicherlich passieren, aber hier lenkt das Gestrüpp doch sehr von dem tollen Bild ab, finde ich. Kann man sicherlich auch anders sehen. Nein, das Gestrüpp ist Teil des Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
IKB Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Share #33 Geschrieben 3. Dezember 2010 Das kann sicherlich passieren, aber hier lenkt das Gestrüpp doch sehr von dem tollen Bild ab, finde ich. Kann man sicherlich auch anders sehen. Erhöhte Obacht, Lichtschacht - du legst dich gerade mit Prince Charles an, dem Duke of Cornwall. Ein Mensch, dem ökologischen Gedanken verfallen, der es garnicht gerne hört, wenn da einer unautorisiert an seinem Gras rumschnippelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #34 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ach - gehört dem sogar das Unkraut dorten? Das ist ja wie in der Leibeigenenzeit ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Share #35 Geschrieben 3. Dezember 2010 Nein, es ist schlicht und einfach sein Eigentum (wie auch immer er dazu gekommen ist). Das große rote Gebäude, soweit ich weiß, auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #36 Geschrieben 3. Dezember 2010 Na wie wohl - geerbt . Gekauft wird er's nicht haben, obwohl man ihm ja nachsagt, ein totsicheres Händchen für miserable Geschäfte und Anlagen zu haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #37 Geschrieben 3. Dezember 2010 Erhöhte Obacht, Lichtschacht - du legst dich gerade mit Prince Charles an, dem Duke of Cornwall. Ein Mensch, dem ökologischen Gedanken verfallen, der es garnicht gerne hört, wenn da einer unautorisiert an seinem Gras rumschnippelt. Wenn ich das gewusst hätte Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Share #38 Geschrieben 3. Dezember 2010 Vielleicht kann ich es ihm für billig Geld abschwatzen. Dann züchte ich ätzend-grünes Gras, pflanze es an und schelte alle hier im Fred Lügen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge