Gast ViewPix Geschrieben 26. November 2010 Share #26 Geschrieben 26. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) könnte mir einer von euch bitte diese Frage beantworten, denn ich habe so eine Karte angeboten bekommen und müsste mich bald für oder gegen den Kauf entscheiden;)!Vielen Dank für eure Hilfe! Sorry Dieter, darauf weiß ich keine Antwort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hi Gast ViewPix, Das könnte für dich interessant sein: Nun bin ich ein Penner! . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 26. November 2010 Share #27 Geschrieben 26. November 2010 nach meiner Meinung, ist das Problem bei den Artprogrammen die Rechenleistung .. sieht man ja auch im Monitor, das kann nicht am Speichern liegen. Auch sind Bilder mit Artprogrammen erstmal nicht viel grösser als normale Bilder ... auch das spricht gegen einen Vorteil durch die schnellere Karte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 26. November 2010 Share #28 Geschrieben 26. November 2010 ..danke für eure Antworten, denn dann kann ich mir auch eine der Class6 holen! Die sind dann auch deutlich günstiger:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. November 2010 Share #29 Geschrieben 26. November 2010 ..danke für eure Antworten, denn dann kann ich mir auch eine der Class6 holen!Die sind dann auch deutlich günstiger:D und für die PEN sind sogar die überdimensioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 26. November 2010 Share #30 Geschrieben 26. November 2010 man lernt nie aus;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ViewPix Geschrieben 26. November 2010 Share #31 Geschrieben 26. November 2010 Bezüglich der Artfilter Die Artfilter wirken sich ausschließlich auf das JPEG aus, die Effekte können später jederzeit auch nachträglich in OLYMPUS Master 2 auf das RAW angewendet werden. Leider stellt Olympus diese Funktion nur für Kameradateien zur Verfügung, bei denen die Kamera die Artfilter ebenfalls unterstützt. Quelle: Profibuch Olympus PEN von Reinhard Wagner Von daher könnte man wenn es schneller gehen soll nur in RAW fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 26. November 2010 Share #32 Geschrieben 26. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe in der Betriebsanleitung jedoch nichts von der max. Größe für die Speicherkarte gelesen. Dort steht nur, dass eine 4GB Class6 empfohlen wird. In der E-P1 hatte ich eine 8GB und wollte nun auf eine 16GB wechseln. Nimmt die E-P2 diese auch problemlos an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 26. November 2010 Share #33 Geschrieben 26. November 2010 Ja (Text schreib, weil "Ja" zu kurz ist für s Forum .... .... ....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. November 2010 Share #34 Geschrieben 26. November 2010 Ja. Edit: mit Punkt geht's ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. November 2010 Share #35 Geschrieben 26. November 2010 Ein Ausrufe ! zeichen wäre auch ok gewesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge