Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

112jähriger Rotbuchenbestand im südlichen Niedersachsen, ca. 270 Höhenmeter, Nordhang, am heutigen Vormittag aufgenommen mit der G1 und Canon FD 1:1,4/50mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß, Leupio

Link zum Beitrag

Hallo Leupio,

ein schönes Foto aus deiner heutigen Reihe.

Sehr eindrucksvoll durch den geringen Farbkontrast - könnte übrigens in S/W auch gut kommen.

Am meisten wurmt mich die Kiste - sie stört die Harmonie dieser gleichförmigen Stämme ...

(Vielleicht wäre auch ein Schnitt nicht schlecht, der den Erdansatz in der Front nimmt)

Link zum Beitrag

Hallo Leupio,

ein schönes Foto aus deiner heutigen Reihe.

Sehr eindrucksvoll durch den geringen Farbkontrast - könnte übrigens in S/W auch gut kommen.

Am meisten wurmt mich die Kiste - sie stört die Harmonie dieser gleichförmigen Stämme ...

(Vielleicht wäre auch ein Schnitt nicht schlecht, der den Erdansatz in der Front nimmt)

Nun gut, hier extra für Dich, auch wenn's die Rehe stört, weil jetzt ihre Fütterung fehlt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

;)

Gruß, Leupio

Link zum Beitrag

Schöne Waldstimmung.

Die Kiste stört.Kaum zu glauben,daß die Buchenstengel über 100 Jahre alt sein sollen.Mein Tip wäre 20-30 Jahre gewesen,bin aber kein Förster.

"Stengel" ist gut - der vorn in der Mitte hat immerhin einen BHD (=Brusthöhendurchmesser) von über 40cm. Aber so ist das beim Wald: Es braucht alles ein wenig mehr Zeit...

Gruß, Leupio

Link zum Beitrag