Theus Posted November 22, 2010 Share #1 Posted November 22, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen ! Ich habe mir vor 2 Wochen meine E-P1 gekauft und bin stolz, dass ich damit alles richtig gemacht habe ! Ich bin ein ziemlicher Newbie im Bereich Digitale-Fotografie und war vorher nur kompaktknipsenmäßig unterwegs .... Naja, die mäßige Bildqualität und der Mangel an kreativen Möglichkeiten mit diesen Dingern, hat mich letztendlich dazu bewegt, mal etwas anderes auszuprobieren. Eine DSLR war mir einfach immer zu groß, zumal ich gerne Rucksacktourismus betreibe..... Lange Rede kurzer Sinn : eigentlich habe ich nur auf das MFT System gewartet.... und nu bin ich kaum noch von meiner E-P1 zu trennen und hellauf begeistert !! Ich freue mich hier aufs Forum und denke dass, ich hier einiges dazulernen kann. Grüße Theus Link to post Share on other sites More sharing options...
charlie1965nrw Posted November 23, 2010 Share #2 Posted November 23, 2010 (edited) Willkommen! So ähnlich ging's mir auch, und dies hat zum Kauf einer GH1 geführt, die momentan noch günstig zu haben ist. Wo kommst Du denn her? Ich wohne in Leverkusen. Viele Grüße Charlie Edited November 23, 2010 by charlie1965nrw Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 23, 2010 Share #3 Posted November 23, 2010 Hallo Theus, willkommen im Forum. Ich denke, du hast den richtigen Weg beschritten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 23, 2010 Share #4 Posted November 23, 2010 Hallo Theus, nun dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und auf schöne Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Theus Posted November 23, 2010 Author Share #5 Posted November 23, 2010 Danke für das nett Willkommen an alle ! @ Charlie ich Pendel im Moment zwischen Radevormwald, Köln und Düsseldorf... aber eigentlich bin ich ein Rader... Grüße Theus Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 23, 2010 Share #6 Posted November 23, 2010 Schöner Einstand. Während du hier Smalltalk machst, säuft das halbe Forum ab ... Link to post Share on other sites More sharing options...
charlie1965nrw Posted November 23, 2010 Share #7 Posted November 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Charlie ich Pendel im Moment zwischen Radevormwald, Köln und Düsseldorf... aber eigentlich bin ich ein Rader... Hallo Theus, ich pendele zwischen Leverkusen (Wohnung) und Düsseldorf (Arbeit)! Viele Grüße Charlie Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts