Julbe Geschrieben 21. November 2010 Share #1 Geschrieben 21. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- ---------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. November 2010 Share #2 Geschrieben 21. November 2010 Das zweite finde ich ganz gut. Der Gegensatz zwischen kleinstsandigem und großen Steinen gefällt mir. Das erste wirkt oben abgeschnitten und verliert dadurch eher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 21. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 21. November 2010 Das Erste war eher so die Übersicht,hier noch eines: ---------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 21. November 2010 Share #4 Geschrieben 21. November 2010 Das dritte Bild gefällt mir am besten: Es ist regelrecht zu spüren, wie sich die „Strandretter“ in den Boden krallen, um der Kraft des Meeres standzuhalten. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2010 Share #5 Geschrieben 22. November 2010 Alle drei gefallen mir außerordentlich gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. November 2010 Share #6 Geschrieben 22. November 2010 Die Zugabe gefällt mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 23. November 2010 Share #7 Geschrieben 23. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zweite finde ich sehr gelungen, Vom Aufbau von der SW-Umsetzung her. Allein am Titel hätte ich zu mäkeln. Man hat inzwischen erkannt, daß die Tetrapoden eher zum vermehrten Sandabfluß denn zur Stabilisierung eines Sandstrandes beitragen. Auf Sylt werden sie seit geraumer Zeit nicht mehr eingesetzt. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. November 2010 Share #8 Geschrieben 23. November 2010 Das zweite finde ich sehr gelungen, Vom Aufbau von der SW-Umsetzung her. Allein am Titel hätte ich zu mäkeln. Man hat inzwischen erkannt, daß die Tetrapoden eher zum vermehrten Sandabfluß denn zur Stabilisierung eines Sandstrandes beitragen. Auf Sylt werden sie seit geraumer Zeit nicht mehr eingesetzt. Gruß vom Nordlicht Auf Helgoland werden sie noch zum Küstenschutz eingesetzt, nicht jedoch zum Strand-, Sand-Schutz. Zu den Bildern. Diese gefallen mir auch, besonders die eher Ausschnittgewählten. Der ewige Kampf mit der übermächtigen Natur im Küstenbereich kommt hier mit den gewaltigen häufig unterlegenden "Betonarmen" gut zum Ausdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 23. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 23. November 2010 Der Standort Mittelmeer ist etwas ungewöhnlich.Hier ging es um die Stabilisierung eines Deiches zusammen mit Buhnen.Hinter dem Deich liegen die Anlagen zur Meersalzgewinnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge