Julbe Posted November 21, 2010 Share #1 Posted November 21, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- ---------- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted November 21, 2010 Share #2 Posted November 21, 2010 Das zweite finde ich ganz gut. Der Gegensatz zwischen kleinstsandigem und großen Steinen gefällt mir. Das erste wirkt oben abgeschnitten und verliert dadurch eher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted November 21, 2010 Author Share #3 Posted November 21, 2010 Das Erste war eher so die Übersicht,hier noch eines: ---------- Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted November 21, 2010 Share #4 Posted November 21, 2010 Das dritte Bild gefällt mir am besten: Es ist regelrecht zu spüren, wie sich die „Strandretter“ in den Boden krallen, um der Kraft des Meeres standzuhalten. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 22, 2010 Share #5 Posted November 22, 2010 Alle drei gefallen mir außerordentlich gut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted November 22, 2010 Share #6 Posted November 22, 2010 Die Zugabe gefällt mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nordlicht Posted November 23, 2010 Share #7 Posted November 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zweite finde ich sehr gelungen, Vom Aufbau von der SW-Umsetzung her. Allein am Titel hätte ich zu mäkeln. Man hat inzwischen erkannt, daß die Tetrapoden eher zum vermehrten Sandabfluß denn zur Stabilisierung eines Sandstrandes beitragen. Auf Sylt werden sie seit geraumer Zeit nicht mehr eingesetzt. Gruß vom Nordlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted November 23, 2010 Share #8 Posted November 23, 2010 Das zweite finde ich sehr gelungen, Vom Aufbau von der SW-Umsetzung her. Allein am Titel hätte ich zu mäkeln. Man hat inzwischen erkannt, daß die Tetrapoden eher zum vermehrten Sandabfluß denn zur Stabilisierung eines Sandstrandes beitragen. Auf Sylt werden sie seit geraumer Zeit nicht mehr eingesetzt. Gruß vom Nordlicht Auf Helgoland werden sie noch zum Küstenschutz eingesetzt, nicht jedoch zum Strand-, Sand-Schutz. Zu den Bildern. Diese gefallen mir auch, besonders die eher Ausschnittgewählten. Der ewige Kampf mit der übermächtigen Natur im Küstenbereich kommt hier mit den gewaltigen häufig unterlegenden "Betonarmen" gut zum Ausdruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Posted November 23, 2010 Author Share #9 Posted November 23, 2010 Der Standort Mittelmeer ist etwas ungewöhnlich.Hier ging es um die Stabilisierung eines Deiches zusammen mit Buhnen.Hinter dem Deich liegen die Anlagen zur Meersalzgewinnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts