Wahn Geschrieben 21. November 2010 Share #1 Geschrieben 21. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH1 + 45mm/2,8 Makro Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Die Pfütze . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 21. November 2010 Share #2 Geschrieben 21. November 2010 Interessante Sicht auf die Dinge. Auch die optische Täuschung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 21. November 2010 Share #3 Geschrieben 21. November 2010 Da es hier m.E. eher um die Spiegelung an sich, als um ein bestimmtes Objekt geht... würde ich vielleicht das unterste Feld mal versuchsweise weglassen.....wird dann ein schönes Rätselbild?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2010 Share #4 Geschrieben 22. November 2010 Eine weitere schöne Spiegelung - deine Wanderung scheint dir Glück gebracht zu haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 22. November 2010 Share #5 Geschrieben 22. November 2010 Servus Wahn, Eine prima Bildkonstuktion, mir gefällt es! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. November 2010 Share #6 Geschrieben 22. November 2010 Mir auch! Sehr interessant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. November 2010 Autor Share #7 Geschrieben 22. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für Kommentare und Hinweis! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 22. November 2010 Share #8 Geschrieben 22. November 2010 Mir gafällt`s auch. Hinzu kommt die vertikale inverse Darstellung, die ein weiteres Abstraktionsmoment ins Spiel bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 2. Dezember 2010 Spiegelung und optische Täuschung. Wow. :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge