vbehrens Geschrieben 19. November 2010 Share #1 Geschrieben 19. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) King Kong in den Gassen von Arrecife (trotz seiner Größe konne ich nur den Schatten entdecken..). M9, 35 mm, Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: King Kong . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 19. November 2010 Share #2 Geschrieben 19. November 2010 Tolle Sicht der Dinge. Ich sehe gar keine Fluchtbewegung des Fotografen - du warst starr vor Schreck, was? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 19. November 2010 Share #3 Geschrieben 19. November 2010 Servus vbehrens, ich sehe "IHN" auch ganz deutlich! Hast du nochmal Glück gehabt! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. November 2010 Share #4 Geschrieben 19. November 2010 Servus vbehrens,ich sehe "IHN" auch ganz deutlich! Hast du nochmal Glück gehabt! Gruss aubani .. er gab technische Hilfen im Hintergrund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. November 2010 Share #5 Geschrieben 19. November 2010 Dank Klappdisplay konnte der Genannte (K.K.) mit seinen langen Armen die Aufnahme auch selbst gemacht haben... Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. November 2010 Share #6 Geschrieben 21. November 2010 Dank Klappdisplay konnte der Genannte (K.K.) mit seinen langen Armen die Aufnahme auch selbst gemacht haben...Ulrich Ja, das könnte sein. Aber was ist mit seinen dicken Fingern? Drückt er denn auch das richtige Knöpfchen um auszulösen? Oder braucht er einen Fernauslöser ... den er womöglich dann auch noch zerquetscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 28. November 2010 Share #7 Geschrieben 28. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow!! ...erst jetzt gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge