Gast Augenkultur Geschrieben 17. November 2010 Share #1 Geschrieben 17. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... der Baum am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hi Gast Augenkultur, Das könnte für dich interessant sein: Morgennebel . Da findet jeder was…
Leupio Geschrieben 17. November 2010 Share #2 Geschrieben 17. November 2010 Schöne Aufnahme, die Stimmung gut eingefangen. Gefällt mir. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. November 2010 Share #3 Geschrieben 17. November 2010 ... Gefällt mir... Nicht nur Dir. Das Bild könnte auch als A2-Ausdruck an der Wand hängen! Wunderschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. November 2010 Share #4 Geschrieben 17. November 2010 Hallo zusammen. Wirklich tolles Bild. Hast du schon mal dran gedacht, den Erdbereich auf das Nötigste zu reduzieren? Könnte ich mir gut vorstellen, daß das kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 18. November 2010 Share #5 Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) gefällt mir auch ausgesprochen gut das bild. ich würde jedoch den erdbereich so lassen, sonst wird der baum so an den unteren rand gequetscht. obwohl, wenn etwas weg, dann maximal die hälfte der erde. gruss bernd... bearbeitet 18. November 2010 von mukashi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. November 2010 Share #6 Geschrieben 18. November 2010 Da Augenkultur Tante Edith nicht mag, habe ich das mal - so ganz für mich - ausprobiert. Wenn der Erdbereich um ca. 60 % reduziert wird, also dort geschnitten wird, wo das Feld beginnt, kommt das supertoll - das Magische des Moments kommt mE sogar noch besser zum Tragen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 18. November 2010 Share #7 Geschrieben 18. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also bei diesem Bild wäre eine zweite Version mit größeren Pixelmaßen und 10-facher Dateigröße sehr zu begrüßen! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Augenkultur Geschrieben 18. November 2010 Share #8 Geschrieben 18. November 2010 Da Augenkultur Tante Edith nicht mag, habe ich das mal - so ganz für mich - ausprobiert.Wenn der Erdbereich um ca. 60 % reduziert wird, also dort geschnitten wird, wo das Feld beginnt, kommt das supertoll - das Magische des Moments kommt mE sogar noch besser zum Tragen... Hallo Wolfgang, ich hatte gestern keine Zeit mehr noch irgendwas anderes zu machen. Werde es aber mal änders einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 18. November 2010 Share #9 Geschrieben 18. November 2010 Servus Augenkultur, mir gefällt deine Landschaftsaufnahme sehr, sehr gut! Ich schliesse mich Wahn an, ich würde es grösser auch gern nochmals sehen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Geschrieben 18. November 2010 Share #10 Geschrieben 18. November 2010 ..... wirklich wunderschön , genau solche Aufnahmen liebe ich besonders ! Gruß, Gerald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. November 2010 Share #11 Geschrieben 18. November 2010 Sehr schöne Stimmung. Dem Lob der Vorredner schließe ich mich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 18. November 2010 Share #12 Geschrieben 18. November 2010 So hier mal mit eingekürztem Feld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. November 2010 Share #13 Geschrieben 18. November 2010 So hier mal mit eingekürztem Feld. Also ich finde nicht, dass das Bild dadurch gewonnen hat. Es sieht jetzt ein bisschen knapp aus. Mir gefällt nach wie vor das Original besser. PS: Was hast Du für einen Monitor? Ich habe das Bild auf 50% verkleinern müssen um es ganz zu sehen. Da die Darstellung im Browser ein reines Abtasten ohne Nachschärfung ist, gewinnt das Bild nicht gerade durch solche "Monsterformate". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. November 2010 Share #14 Geschrieben 18. November 2010 Also ich finde nicht, dass das Bild dadurch gewonnen hat. Es sieht jetzt ein bisschen knapp aus. Mir gefällt nach wie vor das Original besser. Sehe ich ähnlich. Der Beschnitt unten verbessert das Bild nicht. Das Format ein bisschen größer hätte mir gereicht. Obwohl ich einen breiten Monitor habe, ist mir das Bild jetzt zu groß. Die Bildqualität leidet leider etwas darunter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 19. November 2010 Share #15 Geschrieben 19. November 2010 Sehe ich ähnlich. Der Beschnitt unten verbessert das Bild nicht.Das Format ein bisschen größer hätte mir gereicht. Obwohl ich einen breiten Monitor habe, ist mir das Bild jetzt zu groß. Die Bildqualität leidet leider etwas darunter. Hallo Rosa, ja hatte gestern das falsche Foto erwischt mir selber gefällt die erste Version auch besser. Danke für die Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. November 2010 Share #16 Geschrieben 19. November 2010 Morgen augenkultur. Ich denke, daß dein Beschnitt der richtige Weg war, dafür die großformatige Ausgabe die Wirkung stört. Dein Bild in einer panoramaartigen Version hat was - finde ich. Ich stelle hier mal in klein meinen Beschnitt ein - bitte sag' Bescheid, wenn dir das nicht Recht ist, dann lösche ich sofort: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 19. November 2010 Share #17 Geschrieben 19. November 2010 Hallo Wolfgang, da habe ich kein Problem mit, beide Versionen haben halt ihren Reiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. November 2010 Share #18 Geschrieben 19. November 2010 Moin augenkultur, freut mich, daß du das nicht eng siehst, und deine Liebe zu Tante Edith entdeckt hast - normalerweise achte ich strikt auf die Wünsche der anderen User, aber der Eingriff in deine Morgenlandschaft war zu verlockend. Dein Vertrauen wir hier ja nicht mißbraucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. November 2010 Share #19 Geschrieben 19. November 2010 Sehr schön in der Version#1.Die Erde muß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge