Jump to content

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die GF1 hier im Forum nicht mehr gewürdigt wird.

Sehe ich das falsch?

Ist sie bereits nicht mehr Stand der Technik?

D.

Sie ist nicht mehr neu. Daher ist vieles schon gesagt. Was möchtest Du denn konkret über die GF1 erfahren, was Du nicht in den vielen Themen zur GF1 über die Suchfunktion des Forums finden kannst?

Gruß Olybold

Link zum Beitrag

Aber es ist doch völlig normal, dass irgendwann über eine Kamera alles gesagt ist. Es erscheinen alle naselang neue Modelle - nicht nur von Panasonic - und diese rücken dann natürlich in den Mittelpunkt des Interesses.

Wie stellst du dir denn konkret vor, dass die GF1 "gewürdigt" werden soll? Das wichtigste ist doch, dass du mit ihr zufrieden bist.

Edit:

Einen Thread zu eröffnen und dann seine Beiträge zu löschen finde ich ziemlich unhöflich....

Link zum Beitrag

Ich habe die GF 1 seit Oktober letzten Jahres und bin sehr zufrieden damit.

So langsam schleicht sich das Gefühl ein, nicht mehr "up to date" zu sein.

Hast Du für das Gefühl irgendwelche konkreten Anhaltspunkte? Welche notwendigen Funktionen sollen denn nach Deiner Meinung inzwischen an der GF1 fehlen?

Wenn Du zufrieden mit der Kamera bist, ist sie für Dich doch voll "up to date". Oder kaufst Du eine Kamera einfach nur, um - ohne Rücksicht auf Deine Bedürfnisse - immer das Neueste auf dem Markt zu haben?

Gruß Olybold

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.