Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer einer NEX 5 bin und mir der Originale Kameragurt nicht zusagt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Welche könnt ihr empfehlen?

Er sollte zwar gut gepolstert sein, aber nicht zu dick da er sonst nicht in meine Tasche passt.

Preis sollte nicht über 25€ liegen.

was ist von dem hier zu halten: Link

Gruß

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer einer NEX 5 bin und mir der Originale Kameragurt nicht zusagt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Welche könnt ihr empfehlen?

Er sollte zwar gut gepolstert sein, aber nicht zu dick da er sonst nicht in meine Tasche passt.

Preis sollte nicht über 25€ liegen.

was ist von dem hier zu halten: Link

Gruß

Der Neoprengurt dürfte viel Volumen haben, wenn man ihn zusammenlegt.

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich habe mir den orginalen Alpha Neoprengurt von Sony gekauft und bin sehr zufrieden damit - geht genausogut in meine 2teilige Samsonitetasche wie der normale (viel zu dünne) Gurt!

Habe an meiner NEX 5 dann das 1855 samt 3 Speicherkarten 2 Ersatzakku und dem Blitz und im unteren Teil der Tasche das 18200 :D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe eigentlich am WE einen schlichten etwas breiteren Gurt bei Amazon bestellt, dieser ist nun aber doch nicht lieferbar.

Sonst gibt es dort leider keinen Gurt, hat noch jemand alternativen für wie gesagt unter 25€ aber ohne Schnellverschluss und nicht zu dick, einfach etwas breiter?

Danke!

Link zum Beitrag