S-to-the-d Geschrieben 10. November 2010 Share #1 Geschrieben 10. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer einer NEX 5 bin und mir der Originale Kameragurt nicht zusagt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Welche könnt ihr empfehlen? Er sollte zwar gut gepolstert sein, aber nicht zu dick da er sonst nicht in meine Tasche passt. Preis sollte nicht über 25€ liegen. was ist von dem hier zu halten: Link Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hi S-to-the-d, Das könnte für dich interessant sein: Gurt für NEX 5? . Da findet jeder was…
padiej Geschrieben 10. November 2010 Share #2 Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Nimm eine Handschlaufe, alles andere ist zu viel - bitte vergiss das Objektiv - für dieses Set würde man schon einen festen Gurt brauchen, aber dann nicht an der NEX, sondern am Objektiv. NEX3 und Pentacon 4 300mm M42 (3) von padiej auf Flickr bearbeitet 10. November 2010 von padiej Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-to-the-d Geschrieben 11. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 11. November 2010 Hallo, für das 18200 Kit ist eine Handschlaufe aber für mich zu wenig;) daher hätte ich schon gern einen Gurt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 11. November 2010 Share #4 Geschrieben 11. November 2010 Schau mal auf die Seite von EnyouYourCam. Die haben sehr viele Gurtvarianten. lg Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 11. November 2010 Share #5 Geschrieben 11. November 2010 Hallo, da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer einer NEX 5 bin und mir der Originale Kameragurt nicht zusagt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Welche könnt ihr empfehlen? Er sollte zwar gut gepolstert sein, aber nicht zu dick da er sonst nicht in meine Tasche passt. Preis sollte nicht über 25€ liegen. was ist von dem hier zu halten: Link Gruß Der Neoprengurt dürfte viel Volumen haben, wenn man ihn zusammenlegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 12. November 2010 Share #6 Geschrieben 12. November 2010 Moin zusammen, ich habe mir den orginalen Alpha Neoprengurt von Sony gekauft und bin sehr zufrieden damit - geht genausogut in meine 2teilige Samsonitetasche wie der normale (viel zu dünne) Gurt! Habe an meiner NEX 5 dann das 1855 samt 3 Speicherkarten 2 Ersatzakku und dem Blitz und im unteren Teil der Tasche das 18200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-to-the-d Geschrieben 15. November 2010 Autor Share #7 Geschrieben 15. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe eigentlich am WE einen schlichten etwas breiteren Gurt bei Amazon bestellt, dieser ist nun aber doch nicht lieferbar. Sonst gibt es dort leider keinen Gurt, hat noch jemand alternativen für wie gesagt unter 25€ aber ohne Schnellverschluss und nicht zu dick, einfach etwas breiter? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ismailoe Geschrieben 19. November 2010 Share #8 Geschrieben 19. November 2010 ich habe diesen gurt an meiner nex3: Black Leather Neck Strap Sony NEX-5 NEX-3 A900 A850 A55 bei eBay.de: Bags, Cases Straps (endet 03.12.10 21:03:11 MEZ) und bin mehr als zufrieden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-to-the-d Geschrieben 20. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 20. November 2010 hallo, danke nochmal. Ich habe nun aber einen Hama Neopren gurt gekauft! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge