Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mich wundert es das zu diesem Foto noch keine Kommentare gekommen sind, den ich finde es klasse! Es zeigt den Herbst von einer ganz anderen Seite, nicht fröhlich, warm und bunt, sondern es erzeugt eine einsame, kühle, eventuell sogar traurige und leere Stimmung. Die Person die auf dem großen Platz fast schon verloren geht, passt da Perfekt dazu.

Gruß Snow

Link zum Beitrag

Mich wundert es das zu diesem Foto noch keine Kommentare gekommen sind, den ich finde es klasse! ...
Gut, daß du es nach oben geholt hast. Auf mich wirkt es ganz genau so, ich hatte es sogar schon gesehen, hatte aber leider keine Zeit, einen Kommentar zu schreiben (war auf der Arbeit :o). Und dann habe ich es nicht mehr gefunden :rolleyes:. Also, danke Snow und ich schließe mich einfach mal deinem Kommentar an. Ach, noch was: Roland, dein Bild hätte es verdient, etwas größer gezeigt zu werden!

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hej, schön das dieses Bild doch noch mal aufgetaucht ist :)

Danke für die inzwischen doch zahlreichen Kommentare.

Der Herbst bietet ja immer viele Möglichkeiten, hauptsächlich das schöne bunte Laub oder eben nebeliges und düsteres.

Ich bin da eher ein Freund der düsteren Motive, bunt gibt es dann im Frühling wieder ;)

Dieses Bild habe ich erst ohne Person gemacht, aber irgendwie fehlte da was. von daher war es ein Glücksfall, dass der ältere Herr mir quasi ins Bild gelaufen ist.

Es handelt sich übrigens um einen Friedhof und ich vermute mal, dass er dort ein Grab besucht hat, daher war das für mich einmal recht klassischer Herbst mit vielen Blättern und kahlen Bäumen aber eben auch der etwas abstraktere Herbst des Lebens.

Bei der Größe hatte ich glaub ich Probleme mit den 250kb. Normalerweise komme ich da gerade mit SW nicht so schnell an die Grenzen, aber hier wollte es nicht klappen.

Link zum Beitrag