leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #1 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aubanis interessante Dampflok-Bilder haben mich angeregt, mal in meinem Fundus zu stöbern Gefunden habe ich eine alte Anlage zum Dämpfen von Kartoffeln im großen Stil (immerhin auch was mit Dampf ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahmen mit der G1 und dem 14-45 Kitzoom. JPEG mit etwas Nachbearbeitung in Picasa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Dampfkartoffeln . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Share #2 Geschrieben 7. November 2010 Unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen. Das gibt einen Katoffelsalat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 7. November 2010 Share #3 Geschrieben 7. November 2010 Servus leicanik, Starke Bilder, war da Dorffest oder was war der Anlass? So was habe ich auch noch nicht gesehen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 7. November 2010 Share #4 Geschrieben 7. November 2010 echt starke bilderserie!!! ich kenne sowas noch, da ich als kind auf dem land gross geworden bin. da bekommt man richtiges heimweh. auch sehr gut, dass das fachwerkhaus so gut zu erkennen ist. das unterstützt nochmals die ländliche idylle... gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Share #5 Geschrieben 7. November 2010 Die ganze Anlage riecht förmlich nach Museumsdorf. Im Eigenbetrieb wäre dieser Riesensikomat wohl nicht in dem ladenneuen Zustand, genauso wie die Fahrzeuge... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #6 Geschrieben 7. November 2010 Die ganze Anlage riecht förmlich nach Museumsdorf...Wolfgang, dir kann man halt einfach nichts vormachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 18. November 2010 Share #7 Geschrieben 18. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Dampfkartoffelbrühanlage mit Kessel ist 1.) hervorragend abgebildet und erzeugt 2.) bei mir Erinnerung an die 60er Jahre im Ruhrpott. Klasse gemacht. Ich schmunzel so vor mich hin im eigenen Saft Gruß von was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 19. November 2010 Autor Share #8 Geschrieben 19. November 2010 Danke für das Lob, und es freut mich, wenn die Bilder Erinnerungen wachrufen Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge