Jump to content

Empfohlene Beiträge

nehme alle bilder jpeg auf, da raw zu viel speicherplatz frisst, und ich die bilder eh nicht bearbeiten möchte, weil keine lust dazu:rolleyes:. das dauert mir alles zu lange. in der zeit, wo ich ein bild bearbeitet habe, ist meine ganze hafenserie eingestellt und beschrieben:).

Link zum Beitrag

das stört mich schon a bissel:). aber wenn ich doch keinen bock habe, ewig die bilder zu bearbeiten... ich nehme ja meistens auch gleich mehrere bilder vom selben motiv auf. aber im hafen hab ich´s diesmal nicht gemacht, weil es so fiess geregnet hat, windig und kalt war.

ich werde aber mal versuchen, mich wenigstens ein wenig mit der bba anzufreunden, ist versprochen;).

gruss bernd...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und ich die bilder eh nicht bearbeiten möchte, weil keine lust dazu:rolleyes:. das dauert mir alles zu lange...
Wenn das so ist, dann probier doch mal Picasa aus, das hat nur wenige Schieberegler, vermurkst dir die Bilder nicht (läßt das Original unangetastet), ist relativ Platz sparend (keine doppelte Abspeicherung der Bilder) und geht total fix. Alle Änderungen kann man wieder Rückgängig machen.

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag