mukashi Geschrieben 6. November 2010 Share #1 Geschrieben 6. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch mit 30 mm pancake auf nx 100 gemacht. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hi mukashi, Das könnte für dich interessant sein: Verladebahnhof am Hafen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 6. November 2010 Share #2 Geschrieben 6. November 2010 Schöne Serie Bernd, aber - mit dem Weißabgleich mußte noch mal ran... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #3 Geschrieben 7. November 2010 Das erinnert mich an die Märklinbahn meiner Kinderzeit . Hast du in JPEG aufgenommen oder RAW? Von der Perspektive her gefällt mir das dritte am besten. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 7. November 2010 nehme alle bilder jpeg auf, da raw zu viel speicherplatz frisst, und ich die bilder eh nicht bearbeiten möchte, weil keine lust dazu:rolleyes:. das dauert mir alles zu lange. in der zeit, wo ich ein bild bearbeitet habe, ist meine ganze hafenserie eingestellt und beschrieben:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Share #5 Geschrieben 7. November 2010 Einerseits magst du ja Recht haben - aber - stören dich denn die teilweise erheblichen Farbabweichungen nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #6 Geschrieben 7. November 2010 das stört mich schon a bissel:). aber wenn ich doch keinen bock habe, ewig die bilder zu bearbeiten... ich nehme ja meistens auch gleich mehrere bilder vom selben motiv auf. aber im hafen hab ich´s diesmal nicht gemacht, weil es so fiess geregnet hat, windig und kalt war. ich werde aber mal versuchen, mich wenigstens ein wenig mit der bba anzufreunden, ist versprochen;). gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #7 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und ich die bilder eh nicht bearbeiten möchte, weil keine lust dazu:rolleyes:. das dauert mir alles zu lange...Wenn das so ist, dann probier doch mal Picasa aus, das hat nur wenige Schieberegler, vermurkst dir die Bilder nicht (läßt das Original unangetastet), ist relativ Platz sparend (keine doppelte Abspeicherung der Bilder) und geht total fix. Alle Änderungen kann man wieder Rückgängig machen.Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mukashi Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #8 Geschrieben 7. November 2010 ich werde mich mal ranwagen;). aber heute nicht mehr:). gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge